2nd Day of my kitten's life und 10% Rabattaktion






   Lasst die Bilder einfach auf euch wirken.

Dieses wunderschöne Bild, hat  Rebecca von Verlockendes aufgenommen.
 Sie stellt heute den Beach Style in ihrem Haus vor. 
Schaut einfach mal dort vorbei, es sieht so schön aus. www.verlockendes.blogspot.de 
Einige Artikel aus unserem Shop werdet ihr in Rebeccas Post wiederfinden. Des Weiteren gibt es gerade eine 

10% Rabattaktion 

bis zum 

30. Juni 2013 

auf alle Artikel im Shop.

Dafür benötigt ihr nur den Rabattcode: verlockendes

www.wohnidee24.com



11 Kommentare

Magnolienherz 25. Juni 2013 um 04:02

Mensch die Kleinen sind ja schon richtig groß ;o)
Das Kissen ist toll, ich habe es bereits bei Rebecca schon bewundert.
Na mal sehen ;o)
Liebe Grüße
Vicky

Nicole B. 25. Juni 2013 um 05:19

Liebe Eileen,
was soll man zu den Bildern schon sagen...außer süüüß!
Ich finde, Fussel guckt schon wie eine richtige geduldige Mama.
Morgen starte ich das Giveaway mit dem Pferdchen...zur Info. Freu mich drauf.
Hab einen schönen Tag und genieß die Kleinen,
liebe Grüße
Nicole

Schneckenhaus 25. Juni 2013 um 06:05

Liebe Eileen!
Deine Rasselbande ist ja soooo knuffig!
Da kann man bestimmt gar nicht genug von kriegen, oder?
Viel Freude mit den Rackern
Liebe Grüße
Nicole

Kim 25. Juni 2013 um 07:08

Wie kannst du bei dem Anblick noch arbeiten oder gar das Haus verlassen? ich glaub, ich würde nur noch stumm-staunend und leise in mich rein lächelnd vor der Kaddiebande sitzen und sie am liebsten immerzu herzen wollen ;o)
Zauberhafte Bilder!
Äh ja, dit Kissen is' och schön *g*
Alles Liebe....
Kim

Fines-Cottage 25. Juni 2013 um 12:24

die sind so bildschön.....ich muss mir immer wieder die bilder angucken...liebe grüße renate

Tanja P. 26. Juni 2013 um 00:23

Bin geplättet von den süssen Kleinen!

Alles Liebe
Tanja

BELLE BLANC 26. Juni 2013 um 00:58

Oh mein Herzchen geht auf... ich liebe Katzen... und Babies sind immer etwas ganz besonderes... hach, meine waren auch mal so winzig.... Liebste Grüße, Mira!

Katzenfarm 27. Juni 2013 um 11:03

Oh mein Gott!!!!
Wie herrlich ist das den anzuschauen. Ich bin total begeistert.

Lg Bettina

Meiky 27. Juni 2013 um 13:44

Oh Gott wie niedlich!

Victoria 30. Juni 2013 um 11:10

Die sind wirklich suuuper süß!!!
Sooo knuddelig!
LG Victoria

sagra 30. Juni 2013 um 13:31

Soooo niedlich!!! Ich würde sie am liebsten grad alle knuddeln! Es erinnert mich daran wie ich die ersten Wochen meinen Kater mit Milch aufgezogen habe. Er hatte damals noch nicht richtig gefressen. Mittlerweile ist er 12 Jahre alt und ein absoluter Kuschler!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Mitbewohnern!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST