Davon geht die Welt nicht unter....

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4069360/?claim=6vn39aykw6v">Follow my blog with Bloglovin</a>


Davon geht die Welt nicht unter.....
ich meine natürlich vom Hochwasser. Hoffentlich. Heute Abend wird das Wehr gezogen und somit fließt das Wasser der Elbe in die Havel. Dann beginnt hier wirklich das "Bangen" um die Deiche und die Häuser. Wir verfolgen regelmäßig den Live-Ticker für Sachsen-Anhalt. Es gehen sogar Gerüchte um, dass Anschläge auf die Deiche geplant werden, dass ist wirklich nicht in Ordnung.

Nun, aber zu einem anderen Thema. Wirklich Zeit haben wir momentan leider nicht, daher habe ich gestern nur schnell unsere Außendekoration fotografiert. 

Heute Abend darf ich mit zum Konzert von David Garret, dem langhaarigen Startgeiger. Es wurden hochwasser-bedingt noch 2 Karten frei , denn die eigentlichen Eigentümer der Karten möchten doch eher ihr Haus bewachen, als sich einen schönen Abend zu machen. Das ist sehr verständlich und ich freue mich auf das Konzert unter freiem Himmel.

Ich sende euch ganz liebe Grüße und 1000 Dank für eure ganzen Wünsche zur Hochwassersituation.

Herzlichst, Eileen

13 Kommentare

Jade 9. Juni 2013 um 04:01

Das mit dem Hochwasser ist natürlich schrecklich, liebe Eileen, aber das Konzert ist bestimmt absolut großartig........wie gut, dass du Karten bekommen konntest! Da würde ich auch sofort mitkommen ;)! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen herrlichen Abend, genieße ihn von ganzem Herzen! Und ich werde noch in Ruhe all deine zauberhaften Schätze betrachten!

Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

La Casa blanca 9. Juni 2013 um 06:05

Toi, toi, toi ich drücke euch wirklich die Daumen, dass euer Städtchen vom Wasser verschont bleibt. Es ist einfach schlimm. Man kann nichts tun und muss ansehen, wie sich das Wasser seinen Weg sucht.

Trotzdem viel Spaß beim Konzert. Abschalten tut gut!

Liebe Grüße

Nicole

meine Dinge ♥ Franka 9. Juni 2013 um 08:09

Alles Gute weiterhin und viel Spaß und Ablenkung beim Konzert!

♥ Franka

schoenweiss 9. Juni 2013 um 09:26

Hallo Eileen,
das Konzert wird sicher klasse, ich habe ihn schon mal live erlebt, und war begeistert :-))
Was das Wasser angeht, ich denk an Dich und wünsche Dir, dass alle Deiche halten und es nicht zu schlimm wird.
GLG
Christina

Nicole B. 9. Juni 2013 um 09:35

Liebe Eileen,
klasse, da beneide ich Dich drum...ums Konzert, nicht ums Hochwasser.
David spielt so super, Du wirst es bestimmt genießen.
Hab einen schönen Abend und für alles andere drück ich fest die Daumen,
ganz liebe Grüße,
Nicole

Catou 9. Juni 2013 um 10:09

Liebe Eileen,
ich wünsche Dir einen ganz tollen Abend! Gestern sind die ersten Helfer von Rotem Kreuz und freiwilliger Feuerwehr wieder in unseren Landkreis zurückgekommen, dafür sind die Leute vom THW aufgebrochen. Ich hoffe, dass die Unterstützung hilft und wir hier von zu Hause aus auch irgendwie helfen.
Liebe Grüße,
Catou

Grace A. 9. Juni 2013 um 10:32

Viel Spass bei dem Konzert. Ich habe David Garret mal auf der Aftershowparty von der Jose Carreras Gala in Leipzig getroffen. Wow - der hat in natura noch viel, viel mehr Charm und Charisma als im TV.

Ich kannte ihn vorher nur vom flüchtigen durchzappen. Daher war ich umso positiver Überrascht.

Ich wünsche dir eine tollen Abend.

LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

PS: wunderschönes Geschirr.

Ideenreich 9. Juni 2013 um 12:15

Liebe Eileen,
bist du im Hochwasser gefährdeten Gebiet?
Ich habe als ich im Urlaub war zwar mitbekommen was hier los ist, aber so richtig realisiert habe ich es jetzt erst. Ich hoffe das sich die Lage jetzt endlich bessert und kein Regen mehr kommt.
Dein Außendekoration ist traumhaft! So schöne Bilder!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Konzert von David Garret!
Fühl dich gedrückt!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

STILREICH 9. Juni 2013 um 12:38

Liebe Eileen,

ich finde es ja bewunderswert, wie ruhig du mit dem Thema Hochwasser umgesetzt... zumal du auch noch in einer Hochwasserregion wohnst!!!

Ich drück dir beide Daumen gaaaaanz fest, dass alles gut ausgeht und du in der nächsten Woche keine böse Überraschung erlebst!

Wünsch dir gaaaanz viel Spaß auf dem Konzert... ich mag die Musik auch super gerne und lasse die CD von dem hübschen Herrn Garret immer beim Putzen laufen...:-) tja, da klappt doch alles gleich doppelt so schnell! :-)

GLG Anika

STILREICH 9. Juni 2013 um 12:40

ich meinte natürlich "umgehst"... :-) GLG Anika

MyVillaWhite 9. Juni 2013 um 13:01

Hallo
Ja das mit dem Hochwasser ist einfach schrecklich, und ich hoffe das sich die Situation endlich bessert.
So nun zu deiner Außendeko einfach ein Traum, ich bin eh voll dem schwarz/weiß Desing verfallen. Ganz toll vorallem die Vase ein Tarum.
Liebe Grüße Nadine

Silbermandels Welt 9. Juni 2013 um 13:46

Liebe Eileen,
Ich hiffe du hast viel Spass auf dem Konzert und ihr könnt von den Sorgen ein bisschen abschakten.
Weiterhin toi toi toi und viel Kraft.
Alles Liebe,
Lina

Dadin 28. Juni 2013 um 07:27

Hallo Eileen,

ich würde supergerne eine von diesen tollen Kerzen gewinnen...Kann mich nur nicht für eine Farbe entscheiden...

Sonst: Die Katzenbabies sind sooo süß.

VLG Dadin

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST