floral explosion and a give-away

    Liebe Leser,

    ich kann es einfach nicht lassen aber da ich immer noch so verliebt in meine schwarz-weiße Vase  
    bin, ist sie rund um die Uhr mein Motiv. Alle die genug haben, sollten jetzt die Seite verlassen  
    oder weiterlesen und am Give-Away unten teilnehmen.

    
      Von den farbigen Kerzen bin ich schon lange ein Fan, jetzt sind frische neue Farben 
      angekommen. Powder und Hazelnut. Die kleinen silberfarbenen Tabletts machen sich super und 
      veredeln die Kerze noch mal einen Hauch mehr.  Obwohl es gestern so heiß war, sehen meine 
      Kerzen aus wie vom Winde verweht....es wehte ein laues Lüftchen.

        Da unser Garten von den Wassermassen überflutet ist, müssen wir alle unsere Blumen retten und zum Teil umpflanzen. Daher seht ihr nun auch überall Blumen bzw. Sträuße auf meinen Bildern.  Es ist aber auch eine Pracht, ich könnte mich die ganze Zeit daran erfreuen. Als junges Mädchen habe ich nie einen Sinn für Gärten gehabt, schöne Blumen habe ich jedoch immer schon gemocht. Neuerdings wächst die Lust in mir, aber einen eigenen Blumengarten zu besitzen, damit ich jede Woche eine neue Blumenpracht fürs Zuhause abschneiden kann.
Mein kleines Fussellinchen liegt neuerdings immer ganz erschöpft in allen Betten. Das darf unsere kleine Hochschwangere aber auch. Wenn ich abends auf der Couch sitze, kommt Sie sofort auf meinen Schoß gesprungen und legt sich auf den Rücken. Dann soll ich ihr Bäuchlein streicheln, in dem die kleinen Babies heftig strampeln und dann schläft sie ratze fatze ein. So ein Mutterleben ist auch nicht einfach! Ich meine sogar ein leises Schnarchen vernommen zu haben. Herje....ich bin so verliebt in die Kleine.


 Give-Away

zu gewinnen gibt es 

2 wunderschöne Stumpenkerzen (die Farbe ist frei wählbar)

Teilnahme 
bis zum 30. Juni 2013

Teilnehmer
jeder, mit und ohne Blog

Bedingung
-hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
- und verlinkt das Bild auf euren Blogs, Facebook etc.
 (falls vorhanden)

Viel Glück!!!

herzlichst, Eileen

48 Kommentare

neeeta 19. Juni 2013 um 00:23

Hey Eileen,

ich würde gerne die Stumpenkerzen gewinnen ;)
Wir ziehen am Freitag um die zwei türkisfarbne Kerzen würden perfekt in mein Wohnzimmer passen :)

LG
Neeeta

neta86k at gmail.com

Kaiserreich 19. Juni 2013 um 00:24

Liebe Eileen,

wieder einmal tolle Bilder. Die schwarz-weiße Vase ist aber auch ein Traum, keine Wunder, dass du sie so oft fotografierst.
In den Lostopf möchte ich auch noch gerne hüpfen.

Wünsch dir einen schönen Sommertag.

Liebe Grüße
Simone

Mein Leben und Ich 19. Juni 2013 um 00:42

So schöne Bilder .
Die Vase ist aber auch so schick & diese tollen Kerzen ♥
Dein Shop ist so toll,da möchte man am liebsten alles auf einmal haben :-)

♥Sonja

LiveLifeDeeplyNow 19. Juni 2013 um 00:47

ja, ich liebe diese Vase auch!!
nach meinem Umzug werde ich sie mir holen :D
Deine Bilder sind wunderbar..ich schmachte jedes Mal, wenn es einen neuen Eintrag von dir gibt..<3

Zu meiner Einrichtung passt eine rosane Kerze;)

Liebste Grüße
Irina
irina.e1982@gmail.com

LiveLifeDeeplyNow 19. Juni 2013 um 00:48

ach, getwittert hab ich deinen Link :*

Gabi 19. Juni 2013 um 01:02

..zur Zeit genau mein Ding die herrliche Vase und die schwarz-weiße Deko, und wenn´s dann auch noch ne Verlosung gibt, dann nehm ich mal Schwung über den Rand in den Lostopf hinein.
Lieben Dank,
und wenn´s dann sein soll, dann bitte in rosa :O)
Herzlichst
Gabi

Magnolienherz 19. Juni 2013 um 01:06

Hallo Eileen,
die Kleine ist ein wahres Zuckerstück.
Wäre mein Mann nicht allergisch, wir hätten wohl auch schon eine Katze :-)
Denn trotz seiner Allergie mag mein Mann Katzen sehr gerne...
Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!!
Verlinken tue ich nachher gleich auf meinem Blog. Sitze grad mit Handy auf dem Spielplatz ;-) noch erträgt man die Hitze einigermaßen.
Liebe Grüße und alles Gute für die kleine Maus und die Mäuschen :-)

B.TREE 19. Juni 2013 um 01:21

Hallo liebe Eileen,
in der schönen Vase wirken die Blumen gleich noch zarter!
Und die Kerzen sind toll. Die Farben würden mir genau so schon sehr gut gefallen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Britta

Eva 19. Juni 2013 um 01:28

Hallo liebe Eileen!
Deine Blumen sind wirklich wunderschön! Man muss ja auch immer das positive sehen. ;) Und eure kleine Maus... Ach ich liebe ja Katzen. Im Moment sitte ich die Katzen meiner Mutter. Ich würde sie am liebsten mit zu uns nach Haus nehmen, aber der große Mann im Haus hier hat leider eine Katzenhaarallergie. Deswegen könnten wir leider keine ganz normale Hauskatze adoptieren, sondern nur eine spezielle hypoallergene (gibt es echt) Rassekatze wie Sphynx (die mag mein Freund, aber ich nicht sooo gerne) oder eine Devon Rex (die mag ich, hat wenigstens ein kurzes Fell. *g*). Also sparen auf eine Katze...

Aber nun mal zu deinem tollen Giveaway... Die Kerzen würden so gut hier reinpassen! Ich finde die Farben wirklich toll!!!
Ich teile auch gerne auf Facebook. :)

Liebste Grüße und einen schönen heißesten Tag des Jahres!
Eva

Nicole B. 19. Juni 2013 um 03:26

Liebe Eileen,
Wieder so wunderbare Bilder von Dir ...und Fussel.
Die Arme, wann ist es denn soweit? Bei der Hitze ist das für sie bestimmt nicht leicht.
Bei Deinem Giveaway mache ich doch gerne mit und nehme auch Dein Bild zu mir mit.
Ich habe eben auch schon mal so ganz zaghaft bekanntgegeben, dass wir beide demnächst eine Verlosung zusammen starten. Freue mich schon.
Hab einen wunderbar sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Mit Liebe zum Detail 19. Juni 2013 um 03:50

Liebe Eileen,was deine Katze bekommt Babys?hui das ging aber schnell..Rührend wie du dich kümmerst um sie,nun pass mal aber auf das die Geburt nicht in deinen Bett geschieht.
Deine Kerzen sind wunderschön,ja auch die Vase gefällt mir sehr.Ich probiere auch mein Glück,und möchte an der Verlosung teilnehmen.Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Sommer.Edith.

Madame Lea 19. Juni 2013 um 04:00

Liebe Eileen,
ich verfolge sehr regelmäßig deinen Blog, deine Vase gefällt mir auch sehr gut!
Ich freue mich , an deine Verlosung teilzunehmen, denn Kerze liebe ich auch sehr,
viele liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
Valerie

Renate Albert 19. Juni 2013 um 05:31

Hallo Eileen,

deine Bilder sind wunderschön, ich liebe Paeonien! Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil, denn die Kerzen sind der Hammer!!

Hab´ noch einen schönen Tag

Renate

Ingeborg Geyer 19. Juni 2013 um 06:43

Hallo Eileen,
was für schöne Kerzen. Ich nehme an deiner Verlosung gerne teil.
LG Inge

Jil Meier 19. Juni 2013 um 06:43

Die Kerzen sehen wirklich wunderschön aus :)

Lg

Nachtfalter 19. Juni 2013 um 07:05

Die bräuchte ich unbedingt. Mir sind bei der Hitze meine Kerzen geschmolzen, hab dummerweise verpasst sie aus der Sonne zu nehmen...
LG Fränzi

Catou 19. Juni 2013 um 09:29

Liebe Eileen,
das Bild ist verlinkt, ich bin in Deine Katze verliebt und würde auch ein paar Deiner Pflanzen vorrübergehend beherrbergen, wenn ich nicht so weit von Dir weg wohnen würde! Für den Fall, dass ich die tollen Kerzen gewinne, würde ich mich für weiß entscheiden, das paßt am besten zu meiner Wohnung.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Catou

Schneckenhaus 19. Juni 2013 um 10:35

Liebe Eileen!
Dein Fusselchen hat es bei den Temperaturen bestimmt nicht leicht, da sei ihr so ein schönes Kuschelplätzchen gegönnt! Sie ist ja so süß, bin ja mal auf den Nachwuchs gespannt!
Bei deinem Giveaway versuch ich gerne mein Glück und nehm dein Bild mit!
Liebe Grüße
Nicole

Krönchen 19. Juni 2013 um 11:26

Liebe Eileen,
oh, was für eine süße Geschichte. Und so spannend...!
Fussel ist aber auch zuckersüß!
Ein tolles Giveaway, gerne nehme ich dein Bildchen mit!
lieben Gruß von
Claudia

Ideenreich 20. Juni 2013 um 01:23

Liebe Eileen,
wunderbare Fotos! Deine Deko sieht so edel aus! Die Vase finde ich eh so toll!
Aber die Kerzen und Kerzenhalter sind auch sehr schick! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
Das ist ja, schlimm, dass euer Garten überflutet ist! Hoffe es hat keine Auswirkungen, auf den Garten, wenn das Wasser wieder weg ist. Gut, dass ihr die hübschen Blumen gerettet habt! Ist da denn mit dem Hochwasser endlich wieder besser bei euch?
Grüße an dich und die schwangere Katzenmama!
Alles Liebe,
Tanja

Ela Gru 20. Juni 2013 um 09:21
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine Heldt 20. Juni 2013 um 11:04

Hallo, liebe Eileen!
Also, ich mag deine Bilder total gern und werde auch immer wieder gerne stöbern!!! ...und auf FB teilen... und das Fusselchen verzückt betrachten... meine Lilli liegt auch schon seit ein paar Tagen wie entlüftet platt in irgendeiner Ecke... und so'n Kerzchen würd mir auch gefallen! ;)
Liebe Grüße
Sabine
sabine.heldt@googlemail.com

whitegerbera 20. Juni 2013 um 11:29

Och gott. Wie süß die kleine :-)
Die kerzen sind aber auch echt schön. Da hüpf ich doch gerne mit ins lostöpfchen

Lg
Linda

Fannei 20. Juni 2013 um 12:06

HEy Eileen,

toller post, die Bilder sind echt schön und ich liebe diese Vase !!

Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, das Bild nehm ich gleich mit :)

Schönen Gruß
Stefanie

weissrausch 20. Juni 2013 um 12:54

Hi Eileen,
da freue ich mich aber, dass ich zu dir gefunden habe.Einen tollen Blog hast du und dein Post mit den vielen schönen Blumen ist zauberhaft. Die Kugelvase ist ein Traum und der Strauß darin wunderschön.
Und zu einer hübschen Kerze kann ich nicht "nein" sagen, also versuche ich mein Glück.
Ich hoffe, das Wasser verschwindet schnell. Habe nicht gewusst, daß auch die Havel Hochwasser hat. Oder kam es wegen der Umleitung ??
Auf jeden Fall drück ich die Daumen für Euch!
Liebe Grüße Katja

Tausenderlei Glück 21. Juni 2013 um 00:20

Hallo Eileen,
ich hoffe, dass das Hochwasser bald wieder zurück geht und ihr euren Frieden mit der Natur findet.

Die Vase und die Kerzen sind voll hammersschön ......

Sei herzlichst gegrüßt Heike

Tausenderlei Glück 21. Juni 2013 um 00:21

Anonym einen Kommentar verfassen, geht bei dir nicht.
Vielleicht musst du dies bei Einstellungen noch freigeben?
GLG Heike

Wohnraum Zauberidee 21. Juni 2013 um 00:50

Hallo Eileen,

Ohhh ich kann noch genau nachfühlen wie es eurer Katze geht. Vor zehn Wochen lag ich auch noch so kugeln da :-)

Die Kerzen sind toll, da in der neuen Wohnung ( wir ziehen nächsten Samstag um) alles neu machen möchte, würden diese wunderbar ein passend

Ich habe es bei fb geteilt und in meinem verlinkt.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.

Lieben Gruß
Steffi

purple-roses-country-cottage 21. Juni 2013 um 02:23

Liebe Eileen,
was für eine schöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bild mit. Liebe Grüsse Nicole

Anonym 21. Juni 2013 um 13:14

Ooh, Kerzen, damit habe ich es ganz schlimm, Eileen. ;-) Die Katze ist ja süß, hatte auch so eine Süße, eine Glückskatze, die mir nicht von der Seite wich. Leider ist sie relativ früh verstorben, nachdem sie gequält wurde, und wir sie nicht mehr retten konnten.

Grüße,
Dominique

Papilio maackii 22. Juni 2013 um 07:39

Die schwarz-weiße Vase ist wirklich schön, habe mich selbst verliebt ;)
So ein schönes Giveaway, da mache ich gerne mit!
Natürlich auch schon auf meinem Blog verlinkt.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, maackii

Antje 22. Juni 2013 um 10:05

Die Kerzen sind ja wunderschön, da nehme ich gerne an der Verlosung teil. Verlinken werde ich Dich natürlich auch gleich ...

Knuddel Deine schwangere Miez mal ganz lieb, sie hat sich jetzt wirklich ganz viele Streicheleinheiten verdient. Ich wünsche der werdenden Mama alles Gute!

Liebe Grüße,
Antje

Andrea 22. Juni 2013 um 11:45

Liebe Eileen!

Die Kerzen sind traumhaft schön!
Wenn ich darf, hüpfe ich auch in den Lostopf!

GGLG Andrea
(andrea-todtnau@t-online.de)

Anonym 23. Juni 2013 um 11:16

Liebe Eileen,

ich möchte auch in deinen Lostopf springen und die wunderschönen Kerzen gewinnen. Einen schönen Sonntagabend, wünscht Dir die A...

Anonym 23. Juni 2013 um 11:52

Schöne Kerzen, davon kann "Frau" ja nie genug haben ;-).

LG Edda

Anonym 23. Juni 2013 um 12:13

Hallo!

Die Kerzen würde ich auch gerne gewinnen. Glg aus Wien!

Katzenfreund601@gmail.com

Anonym 23. Juni 2013 um 13:54

Hallo Eileen,
toller Blog, super schöne Bilder, auch von eurem Nachwuchs, klasse Online-Shop. Rundum gelungen. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Ich liebe Kerzen & da fällt es mir nicht schwer, hier einen Kommentar zu lassen, damit diese vielleicht bald auch so einen schönen Platz wie auf deinem Bild bekommen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

lg kerstin*

Stephanie 23. Juni 2013 um 23:18

Hallo Eileen,

da versuche ich auch mal mein Glück. Kerzen sind immer schön, auch im Sommer. Und die Farben sind beide traumhaft.
Die Vase ist wirklich sehr schön, da kann ich verstehen, dass du sie immer wieder fotografieren musst. :o)

Viele liebe Grüße,
Stephanie

Anonym 24. Juni 2013 um 05:08

Hallo Eileen, irgendwie hat es mein Kommentar nicht zur Dir geschafft. Also nochmal: Diese Kerzen wirken so edel! Deshalb geselle ich mich zu den (leider) vielen in dem Lostopf. Dein shop gefällt mir sehr gut! Bin ich am schauen, ob es was neues gibt..
Liebe Grüße, maria G. aus P.

Daniela ~Mayodan~ 25. Juni 2013 um 00:35

Hallo Eileen!
Die Kerzen sind wunderschön und ich würde mich für die aquafarbene entscheiden. Sie würde hervorragend zu meiner Sommerdeko passen :-)

Danke für das tolle Giveaway ♥

GLG Daniela

schneckenpost0909 25. Juni 2013 um 22:33

Hallo,

ich liebe schwarz/weiß und die Vase würde mir auch sehr gut gefallen. Sieht super aus mit dem Pfingstrosen.
Von den kerzen gefällt mir die aquafarbene sehr gut, dafür würde ich mich im Gewinnfall entscheiden.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Ulrike 26. Juni 2013 um 02:14

...tolle Verlosung,
die Kerzen sind wunderschön in den Farben, aber welche ?????

tolle Vase und mit den Pfingstrosen ein Traum <3

liebe Grüße und
noch eine schöne Woche

Ulrike

Homely Tw 26. Juni 2013 um 23:05

Liebe Eileen,
wunderschön ist deine Deko, sehr edel mit dem schwarz weiß und silber.
Dazu passend pastellige Blumen - ist auch ganz mein Geschmack.
Und die Kerzen finde ich auch sehr passend, von Kerzen kann man eh nie genug haben und erst recht in so schönen Farben.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, schaue bestimmt des öfteren mal vorbei :)

Liebe Grüße, Tania

stoff_verzueckt 28. Juni 2013 um 12:14

Oh, ich glaube, mein Kommentar wurde nicht übertragen... ich versuche es nochmal. Tolle Kerzen, passen perfekt zu unserer Loggia. Vielleicht habe ich ja Glück...

LG Sandra

Christine Schlagbauer 29. Juni 2013 um 05:54

Die sehen aber toll aus. Kerzen sind nicht nur in der herbstlichen Zeit ein muss sondern grad im Sommer, wenn es laue Nächte gibt und das Leben sich im Garten abspielt, ja wenn!!! Aber er soll ja wieder kommen der Sommer und dann würde ich mich auf diese Kerzen sehr freuen.
LG
Christine Schlagbauer

Christine Schlagbauer 29. Juni 2013 um 06:10
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heavenly Rosalie 29. Juni 2013 um 17:23

Liebe Eileen,
hoffentlich schaffe ich es noch, bei deiner tollen Verlosung mit zu machen. Ich habe nämlich deinen Blog erst heute entdeckt! Deine Bilder sind richtig toll und ich werde öfter mal bei dir vorbei schauen! :-))
Die schwarz-weiße Vase ist klasse.
Viele liebe Grüße
Rosalie

schneckenpost0909 22. August 2013 um 22:57

Hallo,
wurden die Gewinner irgendwo veröffentlicht? Finde da leider nichts.Falls man sich selber melden muß:-)

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST