Fuchsia trifft weiß ....

     Liebe Leser,


    wie ich sehe, hat es euch Fussel mit seinen Babies genauso angetan, wie mir. Vielen Dank für die
    wunderbaren Kommentare zur Geburt von Fussels Sechslingen. hihi. Nun habe ich endlich ein
    neues Motiv....nämlich ...die kleinen süßen Racker. Wie sie so leise und fein fiepen... :-).  Morgen,
    gibt es mehr Bilder von unserem farbigen Wurf.
    Letzte Woche musste ich zum Zollamt, ein Paket abholen. Da die direkte Strecke von 50 km aber
    durch das Hochwasser abgeschnitten ist, musste ich einen großen Umweg fahren .....und fuhr dann
    gleich das Doppelte der eigentlichen Strecke. .....würde nicht immer soviel Zeit dabei verloren
    gehen, wäre es auch gar nicht schlimm....so lerne ich unsere Landschaft immer besser kennen.
       Ich mag es auch sehr, bei Sonnenschein und guter Musik, Auto zu fahren.....eigentlich ist es wie 
        Erholung. Naja....gut, es darf dann aber kein Blitzer versteckt stehen. :-)


       Bei meiner Ausfahrt bin ich jedenfalls an einem sehr ansprechenden Blumenladen vorbei
       gekommen und habe mir diese wunderschönen Blumen mitgebracht. Eine richtige Farbbombe,
       wie ich finde.


Farbige Gläser gehören dieses Jahr einfach zum Sommer dazu. Hier zu sehen, die farbigen Facettengläser von Tine K. 


    Am Freitag durfte ich mich dann noch riesig über eine Lieferung freuen, auf die ich schon seit 2-3
    Monate warte......denn, die Geschirrhandtücher und Topflappen "Quail Eggs" von byNord sind
    endlich eingetroffen. .... Alle vorbestellten Artikel wurden Freitag noch versandt. Ein paar sind
    noch für Liebhaber im Shop zu haben.

   Viele Grüße und schönen Nachmittag.

   herzlichst,
   Eileen

Bezugsquelle:
Topflappen "Quail Eggs", Facettengläser, Sternschale, Brettech  alles  www.wohnidee24.com

7 Kommentare

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 24. Juni 2013 um 07:43

Wunderschöne Blümchen! Ich mag die Farben!

Viele liebe Grüße
Sandra

Efeuwald 24. Juni 2013 um 09:21

Liebe Eileen!
Wunderschöne Kombi!
Liebe Grüße
Ulla

Nicole B. 24. Juni 2013 um 09:36

Tolle Blumen und in der farbigen Vase kommen sie noch besser zur Geltung.
Sieht klasse aus und dafür hat sich doch der der Umweg gelohnt.
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Armida Darja 24. Juni 2013 um 11:05

sehr tolle Blumen. Sieht super aus und dafür lohnt sich doch so ein Umweg.

Liebe Grüße
Armida

whatmakes mehappy 24. Juni 2013 um 11:46

Wirklich ein super schöner Strauß!!!
Auf die Fotos von Fussels Sechslingen bin ich sehr gespannt ;-)

LG Steffi
www.whatmakesmehappy.de

Ideenreich 24. Juni 2013 um 13:20

Liebe Eileen,
wunderschöne Fotos hast du gemacht.
Die Farben sehen klasse aus! Total hübsch kombiniert!
Bin schon gespannt auf weiter Fotos von den süßen Katzenbabys!
Freu mich drauf!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Elborgi 26. Juni 2013 um 02:39

Ein wunderschöner Strauss!
Bin gerade mal am Stöbern auf Deinem Blog- gefällt mir!
LG
Elma

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST