Sneak-Peek - Kittens 1st day






 Heute Morgen um 8:00 Uhr ging es los. 
Fussel suchte unsere Nähe und hat bitterlich miaut. 
Ich habe Sie dann zu ihrem Lieblingsplatz begleitet, an dem wir schon Handtücher platziert hatten.
4 Stunden bin ich nicht von ihrer Seite gewichen. Ich sag euch.....jede einzelne Geburt war spannend. Schon alleine die Neugier auf die Farbe. ......wie man unschwer erkennen kann...dominiert, bei uns zuhause jetzt die Farbe rot. hihi. Ja, es sind 4 rote Kitten, 1 buntes Kitten und 1 schwarz-weißes Kitten...eigentlich, wie eine kleine süße Kuh. 
Es ist ein Traum. Ich bin entzückt von Fussels Instinkt und ihren Muttergefühlen. 
Nun, viel mehr werde ich heute nicht schreiben, muss ich doch weiterhin das Wunder der Natur beobachten. 

Keiner hat mit 6 Kitten gerechnet und darum brauche ich Eure Hilfe. Ich suche 6 wunderschöne Katzennamen. 
Bitte alle Vorschläge als Kommentar hier hinterlassen.

1000 Dank und einen schönen Abend.


Eileen 

27 Kommentare

B.TREE 23. Juni 2013 um 11:25

Hallo liebe Eileen,
nein, wie sind die süß! Ich glaube, ich würde den ganzen Tag davor sitzen und nur gucken.
Und so viele! Wahnsinn!
Wie wär's denn mit Katti für eine der Süßen? So nennen wir unsere Tochter Katja, aber ich finde, es würde auch zu einem Kätzchen passen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Babys!
Liebe Grüße,
Britta

Magnolienherz 23. Juni 2013 um 11:27

Ooooohhhh wann kann ich knuddeln kommen?? :-)
Herzlichen Glückwunsch der wundervollen Mama!! Bin richtig mitstolz :-)
Kasimir? Lucy? Laila... lucy und Laila heißen auch unsere Kaninchen.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht
Vicky

Jade 23. Juni 2013 um 11:30

Oh Eileeen, das ist ja WAHNSINN, sie sind endlich da und dann noch sechs !!!!! - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich und Fussel.......sind die süüüüüüüüüüüß!!! Hab so oft an euch gedacht und nun bin ich völlig geplättet............sooooooo süße Mäuse, du kannst richtig stolz sein, auf die fleißige Katzenmama!!! Ach, ich bin so entzückt und könnte sie die ganze Zeit nur angucken.........ich wünsche euch ganz viel Freude mit der Rasselbande!!! Über Namen muss ich mal nachdenken ;). Alles, alles Liebe für euch und ein Küsschen an die Kleinen und die stolze Katzemama,

bis bald, herzlichst Jade (mit Tränchen in den Augen)

Fines-Cottage 23. Juni 2013 um 11:35

ich stosse hier gerade entzükungsschreie aus ;)
sind die süüß!!!die farben so wunderschön....ein glückskätzchen, das schwarz weiße....die rot weißen.....ich bin total aussm häuschen hihi....danke für diese wundervollen bilder. liebste grüße renate

Eva 23. Juni 2013 um 11:38

och gottchen sind die niedlich!
hat die mama aber toll gemacht!!!
mein lieber kater hieß "pepe". Leider ist er vor knapp zwei jahren überfahren worden... wenn vielleicht ein ganz lieber und gemütlicher (und verfressener) kater dabei ist, dann würde das super zu ihm passen. :)

liebste grüße katzenoma! ;)
eva

Nicole B. 23. Juni 2013 um 11:43

Liebe Eileen,
Nein was sind die süß und so winzig.
Du kannst wirklich stolz auf Fussel sein. So schöne kleine Babys.
Da könnte ich stundenlang zusehen.
Mit Katzennamen kenne ich mich ja so gar nicht aus, aber ich finde Lulu und Felix süß. Klar, die Namen meiner Jungs...
Und Lulu geht für Mädel oder Junge...
Ganz liebe Grüße,
Nicole
Das Pferdchen ist auch da, ich starte nächste Woche, o.k?

kleine blaue Welt 23. Juni 2013 um 11:44

Liebe Eileen,
so eine Katzengeburt ist schon aufregend.Habe ich als Kind auch mal miterleben dürfen.
Sind allesamt supersüß,eure Mietzis!
Der rot-weiße Kater meiner Eltern heißt Moritz,vielleicht wäre das ja ein Name für eins?
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Familienzuwachs!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Mit Liebe zum Detail 23. Juni 2013 um 12:29

Oh Eileen so schnell geht es..nun habt ihr eine Menge Katzen im Haus,süß und wie pelzig die schon sind.Fussel sieht am ersten Bild glücklich aber wirklich erschöpft aus.Alles Gute für die kleine Bande.Edith.
Namen wirst du sicher die passenden finden,fang doch am besten mit einem Buchstaben an,und versuche wo du die meisten Namen dazu findest.

Ideenreich 23. Juni 2013 um 12:30

Liebe Eileen,
die kleinen Kätzchen sind ja ganz bezaubernd! So süüüüüüß!
Tapfere Fussel-Mama, hat sechs süße Babys zur Welt gebracht!
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Namensfavoriten sind: Brösel, Flöckchen, Felix, Charly, Bandito, Garfield, Gizmo, Kasimir, Tarzan und Trixi.
Vielleicht ist ja für euch was dabei ;-)
Ganz viele, liebe Grüße und noch viele spannende Momente!
Tanja

Hus Finch 23. Juni 2013 um 12:44

Liebe Eileen,
die sind wirklich herzig. Ich durfte es auch schon einmal miterleben und war ebenso fasziniert. Namen: Tweety, Milou, Sammy, Timmy, Filou ;o)

Viele liebe Grüße, Lill

Meine Rosarote Seite 23. Juni 2013 um 12:59

Liebe Eileen,
oje ... da ist ja eines süßer als das andere.
Neben mir schlummert gerade unsere Süße. Sie ist jetzt drei Monate und immer noch unser "Baby". Sie heißt Polly, zur Auswahl waren aber noch Molly, Ally, Sissi, Zoey und Lilli.
Ich wünsch' euch ganz viel Freude mit den "Mäusen"!
LG Vanessa

SeelenSachen ♥ 23. Juni 2013 um 13:10

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!! !HÖRST DU MICH KREISCHEN ?!?????

ich bin verlieeeeeeeeeeeeeeebt! und rote! ich LIEBE rote katzen! hach, ich gratuliere!

möchtest du wirklich namen aussuchen? sollen das nicht besser die zukünftigen besitzer machen? ihr werdet sie ja nicht alle behalten wollen, ODER ?!?!

katzennamen wüsste ich viele, wenn ich weiß, wie viele kätzinnen und wie viele kater es sind!! ;)

lg nora

MyVillaWhite 23. Juni 2013 um 14:07

och sind die aber süß!
Also meine Katzen heißen Lilly , Louis und Pippilotta.
Wollt ihr alle behalten ? Dann gehts ja bei euch richtig ab.
Weitere Namen die mir einfallen: Felix, Prinz, Gucci, Keks (lieblingsname meiner Tochter)Kitty, Lotta, Lottchen, Fee, und Serafina (lieblingsnamen meiner anderen Tochter.
Liebe Grüße Nadine

Jule 23. Juni 2013 um 16:00

Ach wie süß! Das schwarz-weiße Baby könnte Milka heißen. ;)
Moritz passt immer für ein Katerchen...
Viele liebe Grüße
Jule

catousprovinznotizen 23. Juni 2013 um 22:33

Ohhh sind die flauschig!!!
Toll hat die Mama das gemacht und ich wünsche Dir noch viel Freude beim beobachten! Es ist unglaublich, aber man kann den Katzenbabys wirklich beim wachsen zusehen!
Liebe Grüße,
Catou

Anonym 24. Juni 2013 um 00:10

Herzlichen Glückwunsch - mei sind die süss!!!
Und natürlich gerne ein Vorschlag für ein rotes Mädel: Ginger
Alles Gute - Gabi

Fannei 24. Juni 2013 um 01:53

Ohhhhh sind die goldig - moi !!

Wie wäre es mit Sparrow, Charlie, Lexi, Luna,
Merlin, Simba oder Emma ?

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Stempelhexe 24. Juni 2013 um 01:59

Mei was sind die süß, man kann sich
nicht Sattsehen. Wie wäre es mit Fly
oder Flöckchen???

LG
Ulla

Kim 24. Juni 2013 um 06:31

OH GOTT, wie süß!!!!!! *quietsch*

Ich gratuliere deinem Fussel-Mädchen zu ihren ersten Babies und dir als Neu-Mami natürlich auch ;o)

Die rot-weißen werden bestimmt Kater sein, das Glückskätzchen zu fast 100% ein Mädchen und 'ne kleine Kuh ist nich' dabei, denn das ist Tabby-Braun mit gaaaaaanz viel weiß. Man sieht doch den Ringelschwanz und seitlich an den Wangen den dunklen Tigerstreifen ;o)

Als Namen vielleicht: Fee oder Fay, Fina (Finchen), Filly, Fairyn, Farah, Feli, Felina, Feivel, Filou, Findus, Frodo, Floyd, Flynn, Fipps - natürlich alle mit dem Fussel "F" ;o)

Liebe Eileen,
ich bendeide dich um die Erfahrung, die du grad machen darfst und wünsche der kleinen Familie jede menge Gesundheit und dir ganz viel Freude beim aufwachsen, angucken, beschmusen, kuscheln, spielen und später mit seufzendem Herzen gehen lassen müssen.

Alles Liebe....
Kim

Mein Leben und Ich 24. Juni 2013 um 07:52

Ohhh was sind die süß .

Vorschläge von mir Kitty, Fips , Keks , Teddy, Cosmo , Moritz , Sun ...
Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Viel Spaß mit eurem Nachwuchs - ich kann sie miauen hören :-)

♥Sonja

Bea 24. Juni 2013 um 10:35

Oh, wie süß!

Der Nachbarskater heißt Paulchen. Er sieht aus wie die Mutter Fussel. ;-)

Anonym 24. Juni 2013 um 10:53

Ganz toll, herzlichen Glückwunsch! Wir hatten auch eine bunte Katze und die hieß Winnie.
Viel Spaß mit den Katzis
Sabine Z. aus Düsseldorf

Anonym 24. Juni 2013 um 10:54

Schön von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Sabine Z. aus Düsseldorf

butiksofie 24. Juni 2013 um 13:33

Jetzt musst eich sie mir gleich persönlich anschauen...soooo süüüüßßßß!
Unsere Katzen hiessen:

Juppie, Blacky und Peterle. Jeder Name hatte damals seinen Hintergrund,

glg Anja

Daniela ~Mayodan~ 25. Juni 2013 um 00:32

Liebe Eileen!

Oh wie zuckersüss!!!! Ich möchte auch ein Katzenbaby, die sind ja so niedlich (leider hätten da meine beiden Fellnasen bestimmt was dagegen). Aber am allerliebsten sieht deine süsse Fussel aus. Sie ist so eine hübsche Katzendame, einfach entzückend.

Ganz liebe Grüße
Daniela!

susanna 25. Juni 2013 um 02:29

Liebe Eileen!
Bin durch Nora auf Deinen Blog gestossen. Bin hin und weg von Deinem süssen Nachwuchs.
Ich liieebe Miezen. Ich habe einen Opakater namens Felix, Meine Favoriten wären Oskar und Luna.
Ich komm Dich jetzt öfters besuchen. Alles Liebe für Dich.
Herzlichst Susanne

ella brämer 25. Juni 2013 um 03:19

Liebe Eileen,

was für wunderschöne kleine Kätzchen. Hier meine Namensvorschläde:

Othello, Paulchen, Mina, Emma, Filu, Lady (so nennen wir unseren Kater, der furchtbar launisch ist)...

HErzliche Grüße und noch vieeeel Spaß

Ella

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST