White Living : Zu Gast bei Anne

      




        Liebe Leser,

  heute darf ich Euch mitnehmen in eine helle,  
  weiße und wunderschöne ostberliner Wohnung.  
  Nämlich die, meiner Freundin und Kundin Anne. Ist 
  sie nicht ein Traum? 
  Sagt erlich.....wer braucht bei diesen Bildern noch 
  eine Wohnzeitschrift oder gar einen Stylisten?  
  Anne hat einen einzigartigen Geschmack! Die 
  blickigen Kenner unter euch, erkennen sofort, 
  welche dänische Firma es Anne am meisten 
  angetan hat, nicht  wahr?
  .....und?.....Trommelwirbel....genau....
  Tine K ....unser gemeinsamer Favorit.  
  Die Leichtigkeit der Wohnaccessoires, insbesondere 
  der sanften Lampen sind unschlagbar und lösen 
  sofort den Must-Have-Effekt aus....aber seht selbst!

  Ich bin auch ein bisschen stolz, denn auf jeden Bild 
  finde ich etliche Wohnaccessoires aus unserem 
  Laden wieder. .....das Arrangieren der richtigen 
  Produkte, ist jedoch handgemacht durch Anne und 
  alleine Ihr Verdienst.... . Also...an alle 
  Wohnredaktionen....sucht ihr noch ein Zuhause für  
  eure nächste Ausgabe...... hier, habt ihr es gerade 
  gefunden...

  Vielleicht gewährt uns Anne, bald wieder einen 
  Einblick in ihr weißes Reich.....

Rabattaktion
  Bis Sonntag, 30. Juni 2013, läuft noch die 

  10%-Aktion auf alle 

  Artikel in unserem Onlineshop.
  Der Gutscheincode lautet: verlockendes


  Zum Schluss, wünsche Ich allen meinen Lesern ein 
  wunderschönes Wochenende ohne Trübsal auch 
  wenn das Wetter zu nix weiterem einlädt.
  und bei Anne möchte ich mich für ihre  
  wahnsinnige Geduld, Hingabe und Liebe zu meiner 
  Person bedanken....ich möchte dich in meinem 
  Leben nicht mehr missen. 1000 Dank. 


  Ps: von Berlin nach Havelberg dauert es 
  1 Stunde, vielleicht habt auch Ihr jetzt Lust 
  bekommen, mich auf eurer nächsten Reise zu 
  besuchen. 

 Ps: sollte Kathrin diesen Post lesen, würde ich mich 
 freuen, dass nächste Shooting bei Ihr, in Sandau 
 machen, zu dürfen. 

  Bezugsadressen:
  schwarz-weiße Lampenschirme: hier
  weiße Lampenschirme: hier
  kitfarbene Lampenschirme: hier
  Tine K, Peakcook, Vase: hier
  Tine K, Tradtional, Vase: hier
  Facettengläser: hier
  Lampenfuß, L , weiß: hier
  Kissen, rund, Strand-Pavillon: hier
  Kerzenständer, taupe: hier
  Vintage-Quilt mit Schrift: hier
  Vintage-Kissen mit Schrift: hier
  Notizbuch, Harlekin: hier
  Orientalisches Tablett: hier
  Schale, weiß mit Silberrand: hier
  Kerzenständer für Stumpenkerzen klein: hier
  Kerzenständer für Stumpenkerzen groß: hier
  LED-Echtwachskerzen: hier

 







 

3 Kommentare

Nicole B. 29. Juni 2013 um 03:22

Wow Eileen,
was für eine tolle Wohnung.
Alles so liebevoll bis in kleinste Detail dekoriert.
Da kann man sich wohlfühlen.
Schön von Deiner Freundin, dass Du es zeigen darfst.
Hab eben bei Dir eine Kleinigkeit bestellt, freue mich drauf.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nicole

Patrizia 4. Juli 2013 um 12:59

Toll einach nur Toll, da möchte man am liebsten grad loslegen....
Werde mal rein sehen uiuiui...
Liebe Grüße Lilivanfreitag

Jana 7. Juli 2013 um 15:28

Liebsten Dank :)

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST