Eine schwarz-weiße Wohnung: 1 Teil.







Liebe Leser,

im letzten Post, habe ich euch schon einmal Fotos von Annes Wohnung gezeigt. Nun, war ich am Wochenende persönlich da ......und schon beim Eintreten, stand mir der Mund ganz weit offen.  Wahnsinn.... .Durch die Fotos ahnte ich schon, dass die Wohnung schön sein musste... aber sie dann in live zu sehen, war nochmal ein ganz anderes Erlebnis. 


Gut, dass ich mit einigen neuen schwarz-weißen Accessoires und meiner Kamera bepackt war. 

Heute, seht ihr erst mal nur den Flur und das Wohnzimmer.....



Küche, Bad und ein weiteres Zimmer sind dann als Sahnehäubchen in einem weiteren Post geplant. 

Am Sonntag haben wir uns noch einen schönen Tag in den umliegenden Berliner Restaurants und Cafes gemacht. Von einem Genuss zum anderen. 



Bezugsquellen könnt ihr dem letzten Post entnehmen.



Aufgrund der Urlaubszeit von einigen Kollegen, habe ich momentan viel um die Ohren, eure privaten E-mails bleiben daher momentan leider etwas liegen. 



Habt einen wunderschönen Abend. 



herzlichst,

Eileen. 

11 Kommentare

Magnolienherz 10. Juli 2013 um 08:28

Oh ja sehr schön!!
Das Lowboard gefällt mir total...
Wir sind schon länger auf der Suche.
Ihr habt nicht zufällig darüber gesprochen?
Wo sie es her hat zum Beispiel? :-)
Bin auf die nächsten Fotos gespannt.
Liebe Grüße
Vicky

Villa Lieblich 10. Juli 2013 um 09:06

Wie wundervoll!!
♥Doris

Armida Darja 10. Juli 2013 um 09:13

oh wie schön.Ich liebe schwarz - weiß

Liebe Grüße
Armida

Fannei 10. Juli 2013 um 12:37

Oh wie traumhaft ... diese Vasen sind einfach nur schön ... immer wieder wenn ich sie sehe gibt´s einen tiefen Seufzer ;) und mit den hübschen Pfingstrosen einfach wunderbar.

Schwarz-Weiß ist toll <3 ...

Toller Post, bin schon auf die nächsten gespannt.

Lieben Gruß
Stefanie

Silbermandels Welt 10. Juli 2013 um 12:55

Was für eine schöne Einrichtung und Innendekoration.
Bin schon auf die nächsten Räume gespannt.
Ganz liebe Grüße,
Lina

Dagi Mara 10. Juli 2013 um 13:25

Wow! So eine schöne Wohnung! Sehr edel!

Liebe Grüße

Dagi

Wohnraum Zauberidee 10. Juli 2013 um 21:50

Ohhhh das trifft genau meinen Geschmack.Wie toll rein und edel die Zimmer aussehen. Sooo unschuldig :)

Ich würde so etwas auch gern umsetzen... aber da kommen mir die hasslichen dunkelbrauen Türen und Fenster in die quere und da wir zur Miete wohnen darf ich diese nicht streichen... und mit Kind ost dass evtl. Auch nicht sooo gut. Aber toll sieht es aus und ich träume weiter davon :)

Liebste Grüße
Steffi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 10. Juli 2013 um 23:09

Eine tolle Wohnung. Freu mich schon auf noch mehr Bilder. :)

Viele liebe Sommergrüße
Sandra

Andrea Vergissmeinnicht 11. Juli 2013 um 07:47

Wunder*wunder*wunderschön.......
Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen.
GGLG Andrea

Maria 11. Juli 2013 um 11:02

Wirklich eine traumhafte Wohnung.

VG Maria

Nicole B. 11. Juli 2013 um 11:48

Wie aus einer Wohnzeitschrift, einfach nur toll!!!
Freue mich auf weitere Bilder,
Ganz liebe Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST