Eine schwarz-weiße Wohnung - Teil 2






                                     











      Liebe Leser,

 lange habt ihr auf die Fortsetzung dieser Reihe gewartet. Heute, bekommt ihr endlich den abschließenden Einblick in Annes Küche, 3tes Zimmer, und Bad. 
 Ich habe euch wahrlich nicht zu viel versprochen. Die Bilder sind ein Traum, nicht wahr?
Der Mix von schwarz-weiß, sowie ein bisschen grau, zieht sich wie ein Faden durch die ganze Wohnung. Da hat Anne wirklich Treue zu ihrem Lieblingsstil bewiesen. :-)
Genießt die Bilder und lasst euch inspirieren. 
Ich verbleibe mit den besten Grüßen und mache mich wieder an meine Arbeit.

Herzlichst, 
Eileen

Ps: bis zum 31. 07. 2013 läuft noch die 10%-Aktion auf Waren im Onlineshop. 
Rabattcode: Juli2013



Bezugsquellen:

www.wohnidee24.com
Vase,  Traditional  + Peacook, Tine K
gestreiftes Rundkissen mit Schrift
Lampenschrim gestreift, groß, Tine K
Lampenschirm gestreift, klein Tine K
Lampenfuß, weiß, Tine K
Becher, grau-weiß- gestreift, Tine K
Quilt mit Schrift, weiß
Kissen mit Schrift, weiß
Rosenkissen, weiß
Kerzenhalter, schwarz-weiß-gestreift, 2 Größen
weiße Schale mit Silberrand, Tine K 

11 Kommentare

Sylvia 29. Juli 2013 um 03:24

Die Wohnung ist wirklich ein Traum! Kompliment an Anne für ihren wunderbaren Geschmack und ihr Gespür für die Inneneinrichtung und das "Drumherum"! Deine Bilder sind traumhaft schön geworden!!!

Liebe Grüße Sylvia

Lieblingsplatz 29. Juli 2013 um 04:37

ich gebe sylvia recht! so schööön clean! :)
lg tine

erdbeerdiamant 29. Juli 2013 um 04:58

Wo soll ich denn mit meinen Augen zuerst hinschauen? Das ist alles so schön :)
Sehr stilvoll!

Gabi 29. Juli 2013 um 05:21

...herrlich klar!!!!!
Servus
Gabi

Ein Dekoherzal in den Bergen 29. Juli 2013 um 05:26

HALLÖLE------ bi ja soooooo was vo BEGEISTERT´..... und de FOOOOOTOOOS SAN DER haaammmer GENIAL---- weiter so---- los da no an liabn GRUAß do... BIRGIT

Sara.RêveBlanc 29. Juli 2013 um 07:31

Se questa è casa tua...allora casa tua è davvero, davvero bellissimaaaa!!!!! complimenti per il tuo meraviglioso gusto nell'arredare .
un bacio
Sara

Nicole B. 29. Juli 2013 um 08:07

Hallo Eileen,
was für eine tolle und geschmackvolle Wohnung.
Da könnte ich sofort einziehen.
Besonders gut gefällt mir das silberne Tablett. Aber auch alles andere, so schön.
Was machen Deine Kätzchen???
Liebe Grüße
Nicole

Tanja S. 29. Juli 2013 um 08:11

Eine wunderschöne Wohnung mit so traumhaften Accessories aus deinem Shop liebe Eileen! Tolle Fotos!
Hab noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße,
Tanja

La Casa blanca 29. Juli 2013 um 11:36

Wow, wirklich sehr stilsicher und geschmackvoll ist Deine Freundin eingerichtet. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Nicole

7ter Stock 9. August 2013 um 10:28

Liebe Claudia,

endlich komme ich mal zum Kommentieren.
Was für tolle Bilder und eine tolle Wohnung.
Ich liebe ja auch die Farben Schwarz und Weiß, aber das weißt du ja.
Wenn das bei mir auch mal immer so aufgeräumt wäre...:-)


Ich wünsche dir einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Birgit/Tischleindeckdich 19. September 2014 um 03:14

Danke für Deine schönen Tipps. Sind gerade dabei, unser Wohnzimmer umzugestalten. Ganz schwarz-weiß-grau wird aber nicht gelingen. Man hat doch einiges was man nicht weg tun möchte. Viele Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST