Kittenalarm!








      Liebe Leser,

      gestern hatten unsere kleinen Katzen ihren ersten größeren und längeren Auslauf auf unserem  
      Teppich. Es ist wirklich ein Geschenk, die süßen Mäuse aufwachsen zu sehen. Besonders spannend, war die Zeit als sie ihre Augen geöffnet haben...jeden Tag etwas mehr. .... Fussel ist wirklich eine liebevolle und ausdauernde Mutter..... .Die sechs Kätzchen zerren aber sehr an ihr...sie ist nur noch ein Strich in der Landschaft, jedoch an Futter (4-5 mal am Tag) fehlt es ihr nicht. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass das schwarz-weiße Kätzchen besonders oft auf den Bildern zu sehen ist, nicht wahr? Darf ich vorstellen das ist "Q". Ein Kater...mein Kater....in den kleinen Racker habe ich mich von Anfang an verliebt. Alle Anderen genießen aber ebenfalls die größte Aufmerksamkeit und Zuneigung meinerseits. Leider können wir aber nicht alle behalten.
Aber vorerst werde ich noch ein paar schöne, aufregende und spannende Wochen mit Ihnen verbringen dürfen.

Seid herzlich gegrüßt,

Eileen

21 Kommentare

Jade 17. Juli 2013 um 01:52

Ach, du meine Güte, sind die süüüüüüüüüüüüß!!!!! Und wie groß sie schon geworden sind........einfach nur zum Knutschen, eine Mieze süßer als die andere!! Und das arme Fusselchen.........so viele Kinder zu stillen ist sicherlich kein Zuckerschlecken, auch wenn es allerliebst aussieht!! Genieße die Zeit mit deinen Kleinen, liebe Eileen.........herrliche Sommertage und ein gaaaaaaanz dickes Küsschen an alle kleinen "Mäuse"!!!!

Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

Renate D. 17. Juli 2013 um 01:57

Gott, sind die alle süß!!!! Das schwarz-weiße Kerlchen wäre auch mein Favorit. Die Zeichnung ist einfach zu niedlich!
Ganz liebe Grüße
Renate D.

Magnolienherz 17. Juli 2013 um 02:02

Oh man :-)
Der Kleine hat wirklich eine süße Zeichnung.
Der Schwanz ist ja genial...
Alle zum knuddeln niedlich!!
Liebe Grüße
Vicky

querSchnitt 17. Juli 2013 um 02:02

Och - sechs kleine Miezen (wenn ich mich nicht verzählt habe) und soooo süüüüüß!
Liebe Grüße

LandHausLeben 17. Juli 2013 um 02:17

Sind die herzig!! ;)
GLG Carmen

Villa Lieblich 17. Juli 2013 um 03:04

....zum verlieben süssssss...schwärm
glg♥doris

Wohnraum Zauberidee 17. Juli 2013 um 03:14

Hach... sind die süß und zu verlieben... wenn ich doch bloß keine Katzenallergie hätte :(

Dein kleiner Kater ist wirklich niedlich. Wäre sicherlich auch meine erste Wahl gewesen :)

Liebe Grüße
Steffi

PS bei mir gibt es ein kleines Give Away im Moment...

http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/07/raum-fur-raum-give-away-teil-1.html

Shabby Look 17. Juli 2013 um 04:17

Oh SOOOO süß sind die, richtig zum knuddeln. :-)

Lucia

fräulein glücklich 17. Juli 2013 um 07:20

Hallo liebe Eileen,

was für entzückende Bilder. Auch wir hatten mal das Glück, Kitten im Haus zu haben. Und auch ich habe mich sofort in eines verliebt und es durfte bleiben. Leider mochte die Mama das nicht so gerne und ist ausgezogen....tatsächlich! Nicht zu glauben aber wahr. Ich hoffe, euch geht es nicht genauso.

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

Silbermandels Welt 17. Juli 2013 um 08:14

OMG sind die Kätzchen süüüß!!
Was für wunderbare Bilder.
Von Q werden wir dann hoffentlich öfter was zu sehen bekommen, hoffe ich.
Ganz liebe Grüße,
Lina

sue 17. Juli 2013 um 08:26

Einfach zum verlieben und knuddeln!!
Da möchte man keines hergeben......aber muß ja leider.
Du wirst noch viel, viel Spaß mit den kleinen Rackern haben ;-))
Liebe Grüße
Karin

Armida Darja 17. Juli 2013 um 08:37

ohh wie süß die sind ja echt zum knuddeln

Liebe Grüße
Armida

erdbeerdiamant 17. Juli 2013 um 14:37

Das glaube ich jetzt nicht... jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen wohnidee24 Blog UND Shop... das habe ich vorher nie miteinander in Verbindung gebracht, ich hätte mal genauer schauen sollen *kicher*

Jetzt freue ich mich NOCH mehr über meine Bestellung bei dir :) kommt ja bald *g*

Und die Kätzchen - das wollte ich eigentlich sagen - sind zuckersüß. Ihnen könnte ich den ganzen Tag zusehen :))

tatjana 17. Juli 2013 um 21:52

Liebe Eileen,
die sind allerliebst, ich hoffe du findest für alle ganz liebevolle Zuhause wo die Babies für immer bleiben können.
Tolle Katzenfotos hast du gemacht.
Liebe Grüße von Tatjana

Papilio maackii 19. Juli 2013 um 03:50

Uhhaa!! Die sind ja zuckersüß!!! So niedlich, ochh ich liebe Katzen und Babykätzchen erst recht! :)
Sehr sehr schöne Fotos hast du da mit den Kätzchen hinbekommen! Ahh, einfach richtig süß.
Liebe Grüße maackii
Und einen schönen Tag wünsche ich ;)

Ulrike 20. Juli 2013 um 08:19

...zuckersüß die Kleinen und die süße Fussel-Mama...<3
ich hoffe, dass alle in gute Hände kommen,
aber das kleine Katerchen ist wirklich zum Knuuutschen :O)

liebe Grüße
schönes Sommerwochenende

Ulrike

SeelenSachen ♥ 20. Juli 2013 um 13:43

ohhhhhh mannn!!!! ich bin ganz verliebt! ich erinnere mich gleich an letztes jahr, da hatte unsere pippilotta kätzchen, die ersten wochen waren so fein!! entzückend sind sie! hoffe, du hast schon schöne plätzchen für sie!
nora

ROOM 39 21. Juli 2013 um 09:25

Da kann man ja gar nicht mehr wegsehen. Meine Güte sind die zuckersüß! Wünsche den kleinen alles Gute und natürlich auch der lieben Mama Fussel. Begeistert bin ich auch von deinem Blog und Shop. Habe seit kurzem auch einen Blog. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest. Es geht hauptsächlich um Deko, Einrichtung und Fotografie. Viele Grüße, Helga.
Mein Blog: room39-blog.blogspot.de

Das Lieschen 22. Juli 2013 um 11:59

Hallo Eileen,
bin über einen anderen Blog (LiebesSeelig) auf Deinen OnlineShop gekommen und nun auf Deinen Blog.
Gleich als erstes diesen süßen Kätzchen zu sehen ... da war die Sympathie gleich da! Klingt oberflächlich, bin ich aber nicht ;).
Engagiere mich im Tierschutzverein und dort v.a. im Katzenhaus. Habe selber 3 Katzen. Ich komme übrigens auch aus Sachsen-Anhalt. So nun stöbere ich noch etwas in Deinem Blog, Dein Shop bekommt schon ein Lob.
Einen schönen Abend, lG Kati (Das Lieschen)

Ein Dekoherzal in den Bergen 26. Juli 2013 um 11:36

MEI sooooo nette KATZAL .... i mog ja de VICHARL a soooo gern.... do hosch da a nett nettersen ausgsucht.....hab di auf alle FÄLLE mal gspeichert will ja mitgriagn WAS sich als tuat BEI dir..... LOS DA NO AN LIABN gruaß do...... birgit

Myri 28. Juli 2013 um 06:44

Ohhhh, ich bin grade schier dahin geschmolzen. Das sind ja so putzige kleine Racker :) Wie gern man jetzt kuscheln, streicheln und kraulen würde.

Ach süß und die Mama heißt Fussel, so wie mein Meerschweinchen, das habe ich damals auch Fussel getauft.

Die liebsten Grüße
Myri

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST