byNord-Inspirationen - Rabattaktion


    Hallo ihr Lieben,

   heute habe ich mal wieder die große Ehre, euch zwei Bilder von meinerKundin vorstellen zu dürfen. Das Federkissen hat Clarissa bei uns im Shop 
   erworben. Also ich muss sagen, so ein tolles Bild habe ich selten gesehen. Ein Bild, welches den Betrachter sofort fesselt. Die Kombination von Kissen und der Einsatz des Hundes....der Hammer. Generell die Farbgestaltung des Bildes, angehaucht und eingefärbt im Vintage-Look. Ich finde dieses Bild könnte man gut auf eine Fotoleinwand drucken lassen.  

    Auch dieses Bild ist faszinierend. Ihr Hund hat sich gekonnt in Szene  gelegt...oder Szene geschlafen? hihi. Ich bin schon immer für Tiere im 
  Zuhause gewesen. Sie hat ein wunderbares Gespürr für die Kombination von ausgewählten Kissen. Vielleicht liegt es an dem linken Kissen, aber wenn ich  dieses Bild anschaue bekomme ich Strand-Feeling. Für alle die mehr von Clarissas Wohnung, Hund und ihrem Leben sehen möchten schauen bitte hier vorbei.

    Für Diejenigen, welche sich jetzt auch in das Federkissen verliebt haben, passt es gut, dass momentan eine 15%tige -Rabattaktion auf 
   alle byNord-Artikel im www.wohnidee24.com Shop läuft. Für weitere Informationen bitte hier klicken.
    
        Zum Schluss noch einige Inspiration, was ihr im  
    Shop alles tolles finden könnt. Yeppi.

        Herzlichst,
      Eileen

7 Kommentare

Nicole B. 26. August 2013 um 03:01

Hallo Eileen,
bei dem ersten Bild habe ich zuerst gedacht, es handelt sich um ein Werbebild der Firma byNord.
So perfekt ist es in Szene gesetzt.
Der Hund ist aber auch ein Süßer.
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen 26. August 2013 um 03:38

HALLÖLE EILEEN... DU hasch recht a zuckaliabs BOIDL... bussal AUS Tirol::: BIRGIT

SeelenSachen ♥ 26. August 2013 um 04:20

ich LIEBE das rehkissen :) (ist das ein reh???) ;)

LG Nora

Armida Darja 26. August 2013 um 08:34

also das erste Bild ist wirklich supertoll.

Liebe Grüße
Armida

Eileen Wolff 26. August 2013 um 10:49

Ja, ein supersüßes Reh.

saveyoursoul 26. August 2013 um 11:54

Was für ein supersüßer Hund, ahhhh :) Einmal knuddeln bitte :)))

RAUMKRÖNUNG 26. August 2013 um 14:50

Liebe Eileen,
nun schreibe ich Dir auch mal. Bisher war ich nur stille Leserin ;-)
Ich liebe Deinen Shop und Deinen Blog. Toll, dass es Deine wundervoll ausgesuchten Artikel in Deinem Shop gibt.
Liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST