Darf ich vorstellen......



Heute liebe Leser, 

darf ich euch Bilder von meiner Kundin Maike zeigen. Und was darf ich euch mitteilen? Maike hat einen bezaubernden Blog. Wahrscheinlich kennt ihr ihn sowieso schon und ich erzähle euch nichts Neues. Alle Unwissenden, möchte ich unbedingt auf den Blog www.lilliundlotta.blogspot.de aufmerksam machen. also...schnell den Post zu Ende lesen und dann ab zu Maike. Dort findet ihr stylische Dekorationsideen, DIY-Anleitungen und liebevolle Rezepte. 

  Bei der Menge an tollen Blogs im Internet, kann man gar nicht jeden kennen. Also mir geht es so, ich entdecke jeden Tag einen neuen zauberhaften Blog. Und dieser wird mit sicherlich auf eurer Favoritenliste landen.

Ich werde noch ein bisschen arbeiten und dann einen schönen Abend mit Miezen und Freund verbringen. Vorher gibt es noch ein kleines Gläschen Sekt im Garten, dabei werde ich die Füße in der Havel baumeln lassen. Das ist für mich ein kleines Stück Glück und Erholung.

Ich freue mich auf morgen, wenn ich euch dann alle hoffentlich wieder auf meinem Blog begrüßen darf.

Herzlichst, Eileen

Bezugsadressen:
Tassen und Teller :  hier
Schneidebrett Burst hier

5 Kommentare

WOHNPOTPOURRI 27. August 2013 um 09:49

Hi Eileen,
ich finde es immer toll wenn Blogs vorgestellt werden, wie du richtig schreibst, man kann gar nicht alle kennen und es gibt so viele tolle Blogs! bei deinem heutigen Bild läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen und ich werde jetzt mal gucken, was unser Kühlschrank so her gibt :-)
Dir und deinen Lieben 2 und 4 beinern einen schönen Abend
herzlichst
Sabine

Blickwinkel 27. August 2013 um 12:02

Oh ja den Blog von der lieben Maike mag ich auch total gerne...
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Esther

B.TREE 27. August 2013 um 12:56

Liebe Eileen,
fließt die Havel durch euren Garten?
Ich werde mir jetzt mal den Blog von Maike angucken! Danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Britta

Lilli und Lotta 28. August 2013 um 01:49

Liebe Eileen,

vielen Dank für Deine lieben Worte, da freue ich ich sehr, über die Blogvorstellung!
Mir geht es übrigens auch so, jeden Tag entdecke ich neue, faszinierende Blogs. Einer schöner, als der andere.

Ich wünsche Die noch eine schöne, sonnige Woche!

Ganz liebe Grüße
Maike

designbygutschi 28. August 2013 um 12:24

Hallo Eileen,
Ich mag den Blog auch so gerne ... Tolle Bilder ...

Liebe Grüße
Jutta

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST