Dekorationsmarathon Teil 1/2


         Liebe Leser,
         innerhalb von 2 Monaten haben wir den Laden 2 x komplett umgeräumt,  
      um neue Waren unterzubringen bzw. neu zu präsentieren. Nach langer  
      Abstinenz meinerseits, möchte ich euch heute schon ein Ergebnis unseres 
      Dekorationsmarathones zeigen.

    Unschwer zu erkennen, neue Ware von GreenGate ist eingetroffen. Wir sind 
    mal wieder ganz entzückt von den zauberhaften Artikeln - und natürlich von 
    den schönen Sternen. Bei mir im Laden kann ich gar nicht genug haben von  
    Sternen, Streifen und Punkten.

      Und hier geht auch schon weiter mit den besagten Sternen und Punkten. :-)
    Bei der Wucht an schöner Ware, kann ich mich persönlich gar nicht 
    entscheiden.

  
      Mein größter Favorit ist dieses Jahr aber dieses tolle Kissen aus Canvas-  
    Stoff, welches von diesen 3 Nietensternen geschmückt wird. Es besitzt ein 
    Hauch Rockigkeit und verleiht verspielten Dekorationen einen schönen  
    Kontrast. Ich kann nur sagen, 1, 2, 3, meins..... . Gebe ich nicht mehr her!
    Ok. Ok ....Ein paar habe ich für euch  im Shop noch reserviert. ;)

        Nach den ganzen Sternenquilts in grau, blau, hellgrün von Firmen wie 
      Ib Laursen folgt jetzt endlich mal eins in lila,...nein, in "mauve".
      Egal, wie es sich nennt, ich finde es ist ein Must-Have für die kommende 
      Herbst-Winter-Saison. Es strahlt Wärme und Geborgenheit aus. Das stimmt
      sogar, denn es ist gut verarbeitet und kuschelig weich. 

       Ein paar orientalische Lampen sind auch dazu gekommen und faszinieren 
     jetzt unsere Besucher, da Sie alle per Hand gearbeitet sind. Jedes Loch  
     wurde einzeln ausgestanzt.

    Mittlerweile bin ich auch Abonnent und Riesenfan von der Onlineplattform
    "Blommy Days". Dieser Blumenstrauß überraschte mich vor einigen  
    Wochen. Unsere Kähler-Vase passte wie die Faust aufs Auge, nicht wahr?


     Es ist zwar noch nicht Herbst, aber ich habe mit der  ByNord-Bettwäsche 
     schon einmal den Herbst begrüßt. Hier seht ihr unser Bürofenster, welches 
     wir mit der imposanten Erscheinung des Hirsches ausgeschmückt haben. 
     Man kann nur sagen, die Bettwäsche ist ein Allround-Talent und nicht nur
     für das Bett zu benutzen. Ein paar schwarz-weiße Rosetten runden unsere 
     Schaufensterdekoration ab. 
    



           Ein besonderes Highlight ist für mich dieser vollgepackte Schrank mit 
        Keramiken und Porzellan in schwarz-weiß und ein paar Pastelltönen.


      Der nächste Teil unseres Dekorationsmarathones erwartet euch dann im 
    Laufe der Woche. Fühlt euch frei, derweil in unserem Shop zu stöbern oder 
    ein paar Anregungen einzuhaschen.  :-)


 Ich verbleibe mit den besten Grüßen und werde jetzt mal die Sonne anbeten   
 und vorsichtig anfragen, ob Sie uns nicht noch ein wenig Gesellschaft leisten 
 möchte - wenigstens für den August.

herzlichst,
Eileen  

Wohnidee24.com 
Onlineshop für skandinavische Wohnaccessoires

9 Kommentare

Mit Liebe zum Detail 19. August 2013 um 02:23

Liebe Eileen,dein Geschmack ist einzig artig,du hast wirklich ein gutes Gefühl für schöne Dinge die uns das Leben doch um einiges verschönern.Ich mag deinen Stil.Lg.Edith.

Ein Dekoherzal in den Bergen 19. August 2013 um 02:35

kreischalaaaaarm... mei sooo scheeeen wir griagn ja GG ah ins neiche GSCHÄFT:: FREU:::FREU::: DU KANSCHT DES SOOOO guat zamstelln.... do ku i ma no wos abgucken... i hoff du bisch ma nit BÖSE... me weilst das halt sooo guat kansch... los da no a BUSSAL do .. und i WÜNSCH DA gaaaaanz voi KUNDSCHAFT::::: Birgit aus TIROL

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 19. August 2013 um 02:42

OMG! Wie schön! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Nicole B. 19. August 2013 um 03:07

Schön. Schön, schön!!!
So tolle Sachen....ich komm gleich mal vorbei zum Stöbern.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Heavenly Rosalie 19. August 2013 um 04:27

Ohhhh, was für schöne Sachen hast du da in deinem Shop!! Super, da werde ich auch gleich mal ein bisschen stöbern!!
Viele liebe Grüße schickt dir
Rosalie

Tanja von Ideenreich 19. August 2013 um 05:59

OH MEIN GOTT!!! Darf ich bitte in deinem Laden für dich arbeiten. Ehrenamtlich versteht sich! Was hast du für unglaublich tolle Sachen reinbekommen. Ich liebe orientalsiche Deko! Sind das Zenza Lampen?! Und dann auch noch Sterne, viel Silber und schwarz-weiß und und und und... Ich möchte jetzt sofort im Lotto gewinnen und dann kauf ich dir den laden lehr oder ab ;-) Echt traumhaft!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße!
Tanja

dekospiel 19. August 2013 um 12:23

awwww ♥♥♥ Wie toll alles aussieht. Waaaahnsinn. Da hat sich der Marathon aber richtig gelohnt. :) Klasse!

Ganz liebe Grüße

Jule

Yvonne - Frl. Klein 21. August 2013 um 04:19

Liebe Eileen,

einen wunderschönen Laden hast Du! Alles so stimmig eingeräumt und dekoriert!
Ich glaub, wir waren beim nach Hause fahren gar nicht weit von Dir entfernt :-)))!
Leider war Sonntag da hättest Du bestimmt geschlossen gehabt
♥♥♥

Alles liebe
Yvonne

Caty 21. August 2013 um 05:30

Upps,
...man findet immer wieder neue tolle Blog's! Genau meinen Geschmack getroffen...ich glaube, ich muss heute Abend mal zum shoppen vorbei kommen!
LG Caty

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST