Dekorationsmarathon Teil 2/2

Diesmal lasse ich euch nicht ganz so lange warten.... hier kommt der zweite 
Teil unseres Dekorationmarathones. Aber auch in den letzen Tagen habe ich 
fleißig Bilder für euch aufgenommen. Diese folgend dann bald.                    

     Große Uhren sind für uns ein Must-Have und immer ein Hingucker. In  allen
    erdenklichen Farben sind sie auf dem Markt - bei mir kommen meistens nur
    helle Stücke ins "Haus". Jedoch ist diese Regel mit Ausnahmen gespickt, und 
    so finden sich hier und mal da auch andere prachtvolle Stücke. Sie müssen 
    doch einfach gefallen. 
Alles in beige und antik-weiß gehalten - das ist die Farblinie in unserem 
nächsten Schaufenster. Teelichthalter im Bauernsilber-Look dürfen beim 
Shabby Chic Stil nicht fehlen.

  
     Die kleinen weißen Schaukelpferdchen und die passenden Kerzenhalter haben
    es mir besonders angetan. Man findet sie im ganzen Laden verteilt. Auch in 
    schwarz und altrose. Eine schöne und schnelle Geschenkidee.

       Die nächsten Fotos sind durch die Fensterscheibe fotografiert und dadurch 
     leider etwas blind, aber ich denke man kann es erkennen. Die neuen Vasen
     von Tine K sind wie immer ein Hingucker. Selbe Größe nur anderes Design.




Hier folgt nun mal eine Uhr in der "besagten anderen Farbe", hellblau. 

Und natürlich möchte ich euch die anderen Pferde nicht vorenthalten. 

                                Jetzt glaube ich, habt ihr genügend Bilder unseres Marathones gesehen und seid nicht so fix und alle, wie ich es war. hihi. 
Zum Schluss darf ich euch nochmal auf die GreenGate 10%-Rabattaktion erinnern.




8 Kommentare

SeelenSachen ♥ 22. August 2013 um 07:49

Oh... du hast die weltschönsten aller Lampenfüße in deinem Laden und die Holzpferderln liebe ich auch :)

Lieben Gruß!
Nora

Nicole B. 22. August 2013 um 07:49

Hallo Eileen,
Dein Marathon gefällt mir sehr gut.
Es ist alles so schön und liebevoll dekoriert, da wird wohl jeder fündig.
Unter welcher Rubrik hast Du denn diese tollen Shabby Kerzenleuchter eingestellt?
Liebe Grüße
Nicole

Jade 22. August 2013 um 07:52

Unglaublich schön, liebe Eileen, es muss himmlisch sein, in so einem traumhaften Laden zu stöbern (wie schade, dass das so weit weg ist). Sind genau meine Farben....looooooove it!!! Hoffe Fussel und ihren Kindern geht es gut?! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

himmelglanz 22. August 2013 um 09:11

So schöne Große Uhren !! Ich halte schon lange danach Ausschau !

Unddie Lampe mit Silberfuß und beige Schirm ... so schöööön !!

like tis colors !

LG
Bettina

Efeuwald 22. August 2013 um 10:19

Liebe Eileen!
Ich bin immer wieder von der bandbreite Eurer Waren begeistert! Bei Euch findet wirklich jeder das Passende! Tolle Sachen! Der Brotkasten "Antiques" ist super klasse!!!
Ganz liebe Grüße
Ulla

Fines-Cottage 22. August 2013 um 11:06

liebe eileen,zum niederknien.... wunderschöne sachen! liebste grüße renate

STILREICH 22. August 2013 um 12:49

Huhu, liebe Eileen,

so hübsche Sachen hast du da wieder ausgesucht! Ich hänge schon förmlich am Bildschirm!♥

Ich habe dir gestern auch eine Antwortmail zugeschickt. Ich hoffe, du hast sie bekommen!

GGGLG und dir noch einen schönen Abend,
Anika

Ein Dekoherzal in den Bergen 22. August 2013 um 14:13

HALLÖE .. superscheeeene SACHEN hasch du im LADEN.... und toll DEKORIERT::: I DEKORIER JA IN unseren LADEN AH immer sooo gerNE um,,, los da no an LIABN gruaß do,,,, BIRGIT

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST