Shabby-Chic - eine gepimte Wohnung - Teil 1 von ?



































Liebe Leser,



mit Trommelwirbel  taram.taram.taram…..
darf  ich euch heute einen Einblick in Katrins Haus geben.   
Insider wissen, dass wir beide Kathrins Haus in den letzten Wochen einer großen Umwandlung unterzogen haben. Wir haben nichts mehr dem Zufall überlassen. hihi. Das Ergebnis ist traumhaft geworden. Damit ihr nicht überfordert von den ganzen schönen Impressionen seid, fangen wir heute erstmal  mit Flur und Küche an. Ein Traum in weiß. Das „Pimpen“ dieses Haus ging uns beiden aber sehr leicht von der Hand, da es so viel Potenzial hatte. Traumhafte Schränke, Stühle und Anrichten in weiß waren gegeben , so dass wir nur noch mit kleineren Accessoires wie Lampen, Kissen, Bettwäsche, Uhren etc. das Gesamtbild etwas „aufgehübscht“ haben. 


Kathrin und mich verbindet unteranderem die Liebe zur Dekoration und schönen Dingen. Unsere Freundschaft ist noch ganz frisch, dafür aber sehr intensiv. An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Freundin Kathrin für alles bedanken. Ich habe großes Glück gehabt, in den letzten Monaten, zwei wahre Freundinnen über die Dekoration finden zu dürfen. Das sind Anne (die ihr ja schon kennt) und Kathrin. 

Vielen Dank für deine Unterstützung, Ratschläge und freie Zeit, die du mit mir verbringst. Ich bin glücklich jene Ereignisse in den letzten Wochen mit dir erlebt zu haben.  


Ihr werdet auf meinen Blog noch viel -rund um Kathrin,  ihr Haus und die tollen Armbänder welche wir tragen -  lesen und hören. (kleiner versteckter Hinweis,  auf den nächsten Post.)

Im Laufe des Tages, werde ich hier noch die Bezugsadresse und einige Details nachreichen. 

Bis dahin - macht es gut

herzlichst, 
Eileen.



Bezugsadressen:
Kissen beige mit weißen Sternen : hier     *Neu* jetzt nur 16,95€
Glasglocken-Set mit weißer Schrift: hier
Creme-farbener Schirm, Tine K: hier
Lampenfuß aus Stein: 89,95€ : nur per E-mail: info@wohnidee24.com
Schale, Tine K, beige-creme-farbend: hier
Vase gestreift, grau,  Tine K: hier
Vase, Peacook, grau, Tine K: hier
Geschenkpapier mit Sternen, Harlekinmuster, Tine K: hier
Jumbotassen, unterschiedliche Muster: hier
Tasse kariert, Korb LS84, Artischocke weiß, Salatbesteck, Uhr: leider ausverkauft
Becher Latte, Becher Herz etc... : hier
Kerzenständer Shabby Chic, weiß: hier



10 Kommentare

felix-traumland.eu 29. August 2013 um 02:31

wahnsinn, bitte mehr fotos!!!
sieht fantastisch aus
schöne grüße
regina

RAUMKRÖNUNG 29. August 2013 um 03:10

Liebe Eileen, liebe Katrin
das Ergebnis ist toll geworden. Habt Ihr Interesse an einer Wohnreportage?
Wenn ja, schreib` mir eine email (auf meinem Blog).
Ganz liebe Grüße,
Anja

schoenweiss 29. August 2013 um 03:50

Hallo Eileen,
sieht toll aus, ich bin auf die Fortsetzung gespannt ;-)
Liebe Grüße
Christina

Nicole B. 29. August 2013 um 05:00

Liebe Eileen,
Perfekt!!!
Wann kommst Du mein Haus aufpimpen???
Es sieht einfach klasse aus und ich bin gespannt auf die nächsten Bilder.
So viele schöne und liebevolle Details. Schmacht!
Morgen zeige ich Deinen Shabby Leuchter. Er ist wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Schneckenhaus 29. August 2013 um 10:24

Liebe Eileen!
Würde mein Haus auch zum pimpen bereitstellen ;)
Wunderschön ist es geworden, hat bestimmt viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Nicole

Anonym 29. August 2013 um 11:20

Liebe Eileen, was habt ihr da nur für ein tolles Ambiente geschaffen! Gratulation, große Klasse. Shabby-Chic, wie er auch mir gefällt. Ich freu mich schon sehr auf weitere Bilder und viele Umgestaltungsideen. Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

tatjana 29. August 2013 um 12:41

Liebe Eileen,
das schaut wunderschön aus, toll gemacht, hier gäbe es auch so einiges aufzupimpen.
Alles Liebe von Tatjana

Magnolienherz 29. August 2013 um 23:16

Das sieht soooo toll aus!!!
Ich freu mich schon auf die restlichen Zimmer...
Besonders die Wand mit dem grauen Regal find ich klasse!!
Und die Bodenvasen sind auch toll.
Liebe Grüße
Vicky

heimundherd 30. August 2013 um 03:51

Hallo Eileen,

die Dekoration (besonders den Korb und das Kissen finde ich ganz toll) und die Bilder sind wieder einmal wunderschön geworden und ich freue mich auf die folgenden Teile!

Herzliche Grüße,
Nadine

Ein Dekoherzal in den Bergen 30. August 2013 um 13:42

GAAAANZ ;;GAAANZ toll... weita soooo ... bussal aus TIROL... birgit

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST