Empfangskomitee und neue Produke

 Liebe Leser, 
als ich heute Morgen noch ganz verschlafen die Treppen herunterkam, hat mich dieses kleine süße
Empfangskomitee bestehend aus Fussel und Charly-Pünktchen (abgeguckt von Henry Hübchen) begrüßt. Ich musste es einfach festhalten und lasse euch heute an meiner Freude teilhaben. Die kleine Fusseline wurde gestern kastriert und taumelte den ganzen Abend durch die Gegend. Nun geht es ihr aber schon viel besser. Puh....ein Glück. 

Hier noch einen kleinen Einblick in das Neuheitensortiment vom Wohnidee24.com Shop.

Habt einen schönen Tag....auch trotz des Regenwetters....aber da lohnt es sich doch mal, die ganzen schönen Jumbocups von namenhaften skandinavischen Herstellern herauszuholen und ordentlich eingekuschelt Tee und Kaffee zu trinken, nicht wahr?

Viele liebe Grüße,
Eileen 

4 Kommentare

Danii E 20. September 2013 um 00:16

Die sind ja herzig!!!! Und der Shopeinblick macht Lust auf mehr ich muss gleich mal luschern......
Ein schönes Wochenende!!
Lieben Gruß aus Lüneburg
Dani

Fräulein Lampe 20. September 2013 um 00:18

Hallo Eileen,

hab dich gerade entdeckt und bin ganz begeistert von deinem Blogg!!!
Wunderschön hast du es hier.
Hab dich gleich auf meiner Blogliste in meinem Blog gesetzt:)

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Melanie

WohnLust 20. September 2013 um 00:30

Hi Eileen,
ich muss jetzt noch mal unverschämterweise nachfragen. :-) Hast du meine Mail bekommen? Weil du dich noch nicht gemeldet hast.....
Liebe Grüße,
Bianca

tatjana 23. September 2013 um 12:05

Liebe Eileen,
deine Katzen sind absolut Zucker, wie die gucken, so herzig.
Liebe Grùße von Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST