4 Kommentare

B.TREE 3. September 2013 um 03:43

Liebe Eileen,
das sieht alles wunderschön und sehr gemütlich aus!
Es gefällt mir sehr. Das Bett, die tolle Bank und auch der gemütliche Sessel.
Meine Mittagspause wird gleich so aussehen: kochen, mit den Großen essen, dann den Kleinen aus dem Kindergarten abholen. Ist das eine Pause? Hmmm...
Liebe Grüße,
Britta

heimundherd 3. September 2013 um 03:48

Liebe Eileen,

der Quilt und die Kissen sehen toll aus! Und das Bett ist ja ein wahres Prachtstück! Sehr schön!

Herzliche Grüße,
Nadine

Eva 3. September 2013 um 05:30

Hallo liebe Eileen,
das sind so wunderschöne Bilder!
Das Pailletten Sternenkissen ist mein Liebling...
aber das Bett, dass deine Mutter so schön gestrichen hat ist auch wirklich toll! Ja, Mutter ist ein kostbares und bedeutsames Wort. Ich bin froh über meine und bin stolz eine zu sein.

Liebste Grüße
Eva

Larissa 3. September 2013 um 05:47

Liebe Eileen,

obwohl lila eher nicht meine Farbe ist, ist das alles wunderschön. Auch die Zusammenstellung.
Und du hast so recht mit Mutter. Wir sollten das einfach mehr zu schätzen wissen.

Ganz liebe Grüße
Larissa
glonobelaqua.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST