Kissenschlacht - Die Qual der Wahl


Variante 1

   Liebe Leser,
    letzte Woche war ich im Dekorationsfieber. Das trübe Wetter draußen, hat laut nach   
    Gemütlichkeit in der Stube, geschrien. Nun habe ich leider die Qual der Wahl und da 
    kommt ihr ins Spiel.




  Welche dieser 3 Sofadekorationen soll ich wählen? Ich kann mich einfach nicht  
    entscheiden. Welche würdet ihr wählen?

Variante 2

 Ihr seht bestimmt schon, von dem Stern kann ich mich nicht mehr trennen. Er ist ganz neu ....schwarz-weiß und im beleuchteten und unbeleuchtetem Zustand ein Traum.


Für eine stimmungsvolle Herbstdekoration, finde ich es enorm wichtig ein Fell zu besitzen....für Tierliebhaber ....gerne auch ein Immitat.... . Es verleiht jedem Raum Gemütlichkeit und vor allem lässt es sich besonders gut kuscheln. 
(Fussel und Charly Pünktchen geben es schon gar nicht mehr her)


Die Natur ist uns auch im Herbst wieder ein schöner Dekorationspartner. 






Und da sind sie wieder....meine überalles geliebten Lotusstar-Teelichter von Tine K. Die werden euch bestimmt noch öfter bei mir begegnen. Sie sind einfach so vielfältig einsetzbar und passen wirklich überall hin. :-) 


Variante 3
 Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass mein Wohnstil schon gar nicht mehr ohne Tine K auskommt? Auf fast jedem Bild sind Tine K - Artikel zu finden. ....achhhh...schmacht....ich denke, da bin ich nicht alleine, nicht wahr? .-)

Variante 4
Nun, freue ich mich auf eure Meinungen und wünsche allen Lesern einen wunderschönen Mittwoch. 

Was sind eure Favoriten bei der diesjährigen Herbstdekoration? 
Nehmt ihr viel Naturmaterialien und welche Farben bevorzugt ihr?

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und auch über eure E-mails. 

1000 Dank,
Eileen

Ps: Bezugsadresse reiche ich gerne noch nach. 
Kissen mit Applikationen in gold: hier / Kissen gestreift, Strick: hier  / Kissen Grönländer hier /
Kissen grau,weiß schwarz breit gestreift hier / Kissen indianisches Muster : hier
Teelichthalter Tine K Sterne, Punkte hier / Vase schwarz-weiß hier

23 Kommentare

Nicole B. 9. Oktober 2013 um 03:40

Hallo Eileen,
Mir gefällt Variante drei am besten. Das letzte Bild.
Die Teelichter passen ja zu allem und Dein Stern ist klasse.
Liebe Grüße
Nicole

Stempelhexe 9. Oktober 2013 um 03:59

Mir gefällt das erste Bild am besten, tolle Dekorationen.

LG
Ulla

Anonym 9. Oktober 2013 um 04:16

3 :-)

Anonym 9. Oktober 2013 um 04:22

Variante 1 gefällt mir am Besten!
Lg!
Gabi

Stephanie 9. Oktober 2013 um 04:47

Schließe mich an, auch Variante 1. Liebe Grüße, Stephanie

RAUMKRÖNUNG 9. Oktober 2013 um 05:05

Hey, liebe Eileen!
Ich mag Deine Kissen auf dem ersten Bild am besten und am allerbesten das breit gestreifte. Wo kann ich das bekommen? Das finde ich richtig spitze.
Ganz liebe Grüße
Anja

heimundherd 9. Oktober 2013 um 05:49

Liebe Eileen,
da könnte ich mich wirklich nicht entscheiden... das sieht alles toll aus :)!
Herzliche Grüße,
Nadine

Lia 9. Oktober 2013 um 06:33

Hallo Eileen,
wow die sind ja alle soo toll!!!
Ich würde im Herbst Variante 1
nehmen und in der Adventszeit
die mit den goldenen Druck!
Lieben Gruß
Lia

schoenweiss 9. Oktober 2013 um 07:31

Hallo Eileen,
jede Variante ist auf ihre Art schön, aber die erste hat auch mir am besten gefallen.
Den Stern, an der Wand, finde ich auch ganz klasse dazu.
Ich habe übrigens die Ausstellung in Celle für November gefunden= Winter Träume.
Ist ja nicht so weit von uns entfernt, steht für den Sonntag schon in meinem Kalender.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden schickt Dir
Christina
(Die das Sternekissen aus Deinem Lädchen immer noch ganz toll findet und jeden Abend die Teelichter in den Facettengläsern anzündet ;-))

Mit Liebe zum Detail 9. Oktober 2013 um 08:00

Hallo Eileen,also ich denke die Entscheidung solltest du selber treffen,du wohnst ja mit den Kissen.Ausserdem kannst du ja öfters wechseln da du sie ja sowieso im Laden hast.Nun ja so haben wir die schönen Kissen auch gesehen,und darauf Lust bekommen.Schöne Sachen wie immer bei dir.Lg.Edith.

Anonym 9. Oktober 2013 um 08:34

Dier erste Variante ist für mich stimmig - optimal wären noch graue Kerzenleuchter auf dem Tisch..
Beste grüße, maria

WOHNPOTPOURRI 9. Oktober 2013 um 08:58

Hmmmm, mal überlegen….
Ah, ich hab's: Heute Variante 1, Morgen Variante 2 und Übermorgen Variante 3 :-)
Nein jetzt mal im Ernst, Variante 1 ist mein Favorit.
Einen lieben Gruß schickt dir Sabine

Kerstins Kreativtüdelüt 9. Oktober 2013 um 10:09

Gar nicht so einfach! Ich mag alle leiden! Aber ich soll ja sagen, was ich persönlich nehmen würde und ich würde die erste Variante wählen! Der Leuchtstern im Hintergrund ist auch super chic! Wo gibt es den denn (grins)?

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Eva 9. Oktober 2013 um 10:14

Hallo liebe Eileen!
Alle toll... Aber ich würde mich jetzt am liebsten zu Version 1 kuscheln! ;)

Liebste Grüße
Eva

PS: Ich liebe das Eskimokissen!!! Wenn du es mal nicht mehr brauchen solltest, meld dich! *g*

WohnLust 9. Oktober 2013 um 11:12

Hi Eileen,
ganz klar: Variante 1!!! Variante 4 gefällt mir auch ganz gut, aber Nr. 1 ist der Knaller. Gut, alles Geschmacksache.....
Und welche Farben ich im Winter bevorzuge?! Da fragst du noch?! :-) S/W, was sonst. Zur Weihnachtszeit darf´s dann auch ein wenig Rot sein.
Liebe Grüße,
Bianca
ps.: Wenn das Print Kissen (Variante 1) nicht so teuer wäre, würde es schon längst auf meiner Couch liegen. :-)

Salanda 9. Oktober 2013 um 12:44

Liebe Eileen,

da ich kein Fan von Gold bin, könnte ich mich schlecht zwischen 1 und 4 entscheiden ;o)
Aber bei dir sieht alles toll aus. Hätte ich solch einen Shop, würde ich nichts mehr für meine Kunden übrig lassen ;o)
Sehr schöne Bilder!

Herzlichst,
Salanda

Homely Tw 9. Oktober 2013 um 15:47

Liebe Eileen,
hach.... wunderschön deine Deko. Die Variante 1 würde ich ganz klar wählen. Ich stehe auch auf s/w, am besten noch gemischt mit Holztönen.
Und du hast so wundervolle Sachen in deinem Shop, ich könnt den ganzen Warenkorb vollpacken.
Leider kann ich bei mir nun garnicht dekorieren, im Gegenteil, bin gerad dabei alles einzupacken, da wir ja Ende Oktober umziehen werden.

Viele liebe Grüße,
Tania

Andrea Vergissmeinnicht 9. Oktober 2013 um 23:19

Hallo Eileen,
ganz klar Variante 1.
Liebe Grüße, Andrea

Schneckenhaus 10. Oktober 2013 um 03:54

Liebe Eileen!
Mir gefällt die erste Variante am besten. Das gestrickte Kissen ist besonders toll, und der karierte Stern gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße,
Nicole

Anonym 10. Oktober 2013 um 07:52

Variante 1 ist für mich am schönsten. LG, Corina.

catousprovinznotizen 10. Oktober 2013 um 22:08

Liebe Eileen,
ich finde die Varianten alle sehr schön, anheimelnd und gemütlich. Zu mir/uns hier würde wahr scheinlich die 3. Variante am Besten passen, aber die 1. finde ich auch sehr schön.
Liebe Grüße,
Catou

Meine Rosarote Seite 12. Oktober 2013 um 11:12

Hi Eileen,
Variante 1!!!! Genau mein Ding. Und ein bißchen Gold und Glimmer passt da auch noch dazu. Oder auch Holz. Ich finde es momentan auch super gemütlich zu schwarz-weiß-grau ein paar Holztöne zu kombinieren. Dann wirkt alles ganz warm.
Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
Liebe Güße
Vanessa

Anna 16. Oktober 2013 um 13:26

I just found your blog and love it! I follow you.
See you soon
Anna

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST