Oktober-Sale 10% - Butiksofie und Emmas Welt

Liebe Leser,

letzte Woche waren wir im Wald, denn das Wetter war so wunderschön. Der Wald ist eine wunderbare Kulisse für dekorative Fotos und so nahm ich mein Lieblingskissen mit in den Wald.... . Wir benötigten unbedingt neue Fotos für unsere Flyer.

Gut.....also Polly habe ich nicht mit in den Wald gezottelt, das war dann doch noch bei uns im Garten. 

 

Bei Lebutiksofie, gab es gestern ein paar süße Sachen aus unserem Shop zu sehen...hier ein paar Impressionen für euch. Einfach wunderschön die Fotos. 

  Ihr könnt die Vasen und Bäumchen bei uns im Shop finden.

Bis zum 31.10.2013 gibt es noch 
10% auf alle Artikel aus dem Shop.
Code : Oktober-Sale


Bei Emma von Emmas Welt könnt ihr ebenfalls etwas von uns bewundern. Der weihnachtliche Leuchter und das Peace-Kissen stammen aus unserem Herbst-Weihnachtssortiment und sind und passen super in Emmas Welt bzw. Heim. 



           Am Wochenende haben wir einen wunderschönen Weihnachtsshopping-Abend mit unseren Kunden verbracht. Ich möchte mich bei allen Besuchern für das Erscheinen bedanken. Die nächste Party kommt bestimmt. Übernächstes Wochenende stelle ich erstmal auf der Winterträume-Austellung in Eldingen bei Celle aus. Ich freue mich über eventuelle Besuche meiner Leser.

Viele Grüße
Eileen Wolff

6 Kommentare

Dekozauber Grit Kolodziej 28. Oktober 2013 um 10:43

Wald als Kulisse, prima Idee. Die Sachen hab ich in den beiden Blogs schon bewundert.
Liebe Grüße
Grit

Fines-Cottage 28. Oktober 2013 um 10:45

tolle sachen,die bäumchen gefallen mir besonders gut.liebe grüße renate

felix-traumland.eu 28. Oktober 2013 um 11:54

ah ist das schön, so viele sterne im wald
schöne idee
liebe grüße
regina

Nicole B. 28. Oktober 2013 um 12:09

Hallo Eileen,
Was für schöne Bilder im Wald.
Eine tolle Location.
Die Bäumchen gefallen mir auch sehr.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Tanja von Ideenreich 28. Oktober 2013 um 14:36

Liebe Eileen,
die Fotos im Wald sehen klasse aus! Und Polly ist vielleicht süß!
Wow, die Kissen sind ja mit Pailletten! Das ist mir jetzt zum ersten Mal auf den Fotos aufgefallen. Und der Kerzenleuchter ist traumhaft schön! Der steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!
Sende dir ganz viele liebe Grüße und viel Erfolg auf der Winterträume-Austellung!
Tanja

Krönchen 29. Oktober 2013 um 00:07

Liebe eilen,
Sehr schöneFotos aus dem Wald, passt herrlich.
Und so schöne Sachen....
Lieben Gruß von
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST