Give-Away Tine K und byNord 25% Rabattaktion

 Liebe Leser,

- es ist mal wieder ZEIT für ein ......


Wohnidee24 - Give-Away

Gewinn(e)

2x
Tine K Schale, schwarz-weiß gestreift
Flaschenstopfen ,weißer Hirsch

(Der Gewinn wird 2x verlost.)


bis
 15.12.2013


Teilnahmebedingung
1. Frage:  Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?  
2. Bild teilen auf Blog/Facebook 

Teilnahme für Leser mit und ohne Blog. 



Ich drücke allen die Daumen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

! Und noch eine Neuigkeit !

Aufgrund der großen Nachfrage, der byNord-Bettwäschen, haben wir noch einmal für Nachschub gesorgt. Wer bis morgen Abend bestellt, hat die Chance die Bettwäsche Hisch, Wolf, Igel und Elch noch zu ergattern.
Auch dieses Mal gilt - nur solange der Vorrat reicht.


36 Kommentare

Sabine Heldt 29. November 2013 um 05:07

Hallo, liebe Eileen!!!
Ich schenke ihm wahrscheinlich einen schönen Schrank für seine "Zweitmusikanlage", die im Schlafzimmer stehen soll... dann passt er wenigstens (mir in den Kram!!)!! ;-)
Ich teile gleich auf Fb... machs weiter so hübsch!
Liebe Grüße
Sabine

Ingeborg Geyer 29. November 2013 um 06:02

Hallo,
ich stehe noch völlig auf dem Schlauch. Aber mir fällt schon noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann ein.
LG Inge

Kristina Biermann 29. November 2013 um 06:09

Ich schenke meinem Mann einen Fallschirmsprung und erfülle ihm damit einen lang ersehnten Traum, auch wenn ich wahrscheinlich jetzt schon nervöser bin als er! Drück mir die Daumen, dass er gesund wieder unten ankommt!
Kristina Biermann

herzensblicke 29. November 2013 um 07:17

leider kann ich hier das geschenk nicht verraten, sonst könnte er es ja lesen :-)
deswegen: viel liebe!

schönes give-away!

Nicole B. 29. November 2013 um 09:08

Liebe Eileen,
da mein Liebster nur meinen Blog liest, aber nicht meine Kommentare, kann ich es Dir ja verraten.
Ein Dinner im Dunkeln...da wird man an den Tisch geführt und isst ein Mehrgänge-Menue in vollkommener Dunkelheit.
Ich bin schon sehr gespannt, denn ich gehe natürlich mit...
Dein Bild verlinke ich auch und wünsche Dir ein wunderbares Adventswochenende,
liebe Grüße
Nicole

creativLIVE 29. November 2013 um 09:51

Hallo Eileen, nachdem ich mir eine neue Kamera gekauft habe bekommt mein Mann auch ein neues "Spielzeug" ein riesiger 3D-Fernseher! Wird aber eigentlich von der ganzen Familie angeschafft.
Das Bild nehme ich mit auf meinen blog und hoffe auf das Losglück!
LG Astrid

Lütte Jules 29. November 2013 um 10:27

Super gerne mache ich bei dieser schönen Verlosung mit, die ich hier: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/375031509299430 geteilt habe.
Mein Mann bekommt (eigentlich schenken wir uns ja nichts) ein Xbox Spiel. Puh... Naja, geht ja nicht um mich und dieses Spiel wünscht sich auch der Lütte.
Liebe Grüße von Katja (die nicht wirklich daran glaubt, dass man den Gutschein am 31.11. einlösen kann ;))

Anonym 30. November 2013 um 09:22

Hallo,
Das Geschenk für meinen Mann weiß ich noch nicht, wird aber eher etwas kleines sein. Beim Gewinnspiel kann ich wahrscheinlich nicht dran teilnehmen, habe leider noch keinen Blog/Facebook. Aber ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit, lieben Gruß Petra HL

Eileen Wolff 30. November 2013 um 10:10

Liebe Petra, jeder kann teilnehmen

Marion.einzig.art.ich 30. November 2013 um 10:11

Bei uns gibt's nur Kleinigkeiten...wir sparen auf ein neues Wohnzimmer. Mein Mann bekommt einen selbstgestrickten Rollkragenpullover und einen Mini-Wandbehang mit einem Huhn... grins
Ist ein Gutschein für neues Federvieh im Frühjahr.

Ich versuche mal auf meinem Blog zu verlinken und sage jetzt schonmal danke für die tolle Verlosung.

LG Marion

Nicole 1. Dezember 2013 um 08:08

Hallo Eileen,
wir schenken uns nichts mehr zu Weihnachten; wenn wir Wünsche haben werden sie ausgesprochen und vielleicht bekommt man sie so unter dem Jahr.....
Bei der tollen Verlosung nehme ich gerne teil
Alles Liebe, Nicole

Anonym 2. Dezember 2013 um 04:07

Liebe Eileen,

da mach ich doch gerne mit - bei solch einem tollen Preis.
Ich schenke meinem Mann eine Suunto Uhr - ist was für Outdoorliebhaber ;-)! Muss Frau nicht verstehen ;-)

Liebe Grüße
Bianca Ho. aus Burgsponheim
Bianca.hornberger@web.de

Anonym 2. Dezember 2013 um 05:38

Hallo Eileen,
mein Mann bekommt in diesem Jahr eine schöne Armbanduhr von mir...

Liebe Grüße. Katrin

Anonym 3. Dezember 2013 um 00:22

Hallo,

mein Mann und ich schenken uns dieses Jahr (gezwungener Maßen) ein neues Auto.
Also viel mehr wird es dann doch nicht geben.

Lg, Nora S. aus B.S.
Hauptsache wir sind gesund und haben schöne und besinnliche Weihnachten zusammen.

Lg, Nora

Anonym 3. Dezember 2013 um 04:34

Liebe Eileen,

die Gewinnaktion bietet ja auch eine gute Gelegenheit um Ideen zu sammeln..(falls man noch keine hat).
Mein Liebster hat in den letzten Jahren seinen rauen Naturburschen-Kern entdeckt . Er liebt es Holz,jeglicher Größe, kamintauglich zu hacken. Deswegen schenke ich ihm eine "sauteure" Gränsfors -Axt. Da weiß er, was er hat...:)
Viele Grüße,
Sandra L.

Stephanie 3. Dezember 2013 um 04:52

Liebe Eileen,
gerne würde auch ich mein Glück versuchen. Meine bessere Hälfte bekommt eine neue Kamera und eine kleine Überraschung... :o)
Viele liebe Grüße, Stephanie S. aus N.

Anonym 4. Dezember 2013 um 00:32

Hallo Eileen, würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
Mein Mann bekommt eine Leder Handytasche - als Tiroler Naturbursche genau das richtige :)
Schöne Grüße aus Tirol
Susanne E. aus G.

Anonym 4. Dezember 2013 um 03:28

Hallo Eileen,
ich würde auch gerne bei Deinem schönen Gewinnspiel mitmachen.
Blog habe ich leider keinen, so dass ich das Bild leider nicht verlinken kann
und bei Facebook bin ich auch nicht.

Das Hobby meines Mannes ist die Jagd. Er möchte gerne Rehschinken selbst räuchern und
somit war die Entscheidung gefallen. Er bekommt einen Räucherofen.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anonym 4. Dezember 2013 um 23:09

Liebste Eileen:) Eure Bloggerwelt finde ich so wunderschön ...ich genieße und liebe diese Welt. ...Ich danke euch allen sehr. ...mein Liebling bekommt einen kuschligen Pullover ...ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit. ...von Herzen S.(simona 65@ freenet.de)

Anonym 5. Dezember 2013 um 04:48

Hallo!
Mmhhhh... Ich habe keinen Mann... Also gibt es da nichts zu verschenken. :)
Alles liebe Mia
Sahnebomber(at)yahoo.de

7ter Stock 5. Dezember 2013 um 07:55

Liebe Eileen,

der Mann im 7ten Stock bekommt wahrscheinlich ein Bild von uns aus dem Hollandurlaub auf Leinwand.
Das Bild habe ich mitgenommen auf meinem Blog.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

RAUMKRÖNUNG 6. Dezember 2013 um 05:23

Liebste Eileen,
mein Liebster bekommt ein tolles Fotobuch und einen Segway-Kurs.
Das Bild teile ich jetzt noch bei Facebook...
Alles Liebe, Anja

Anonym 6. Dezember 2013 um 11:34

Liebe Eileen,
wir schenken uns gemeinsam eine Spiegelreflexkamera von Nikon. Die wünschen wir beide uns schon eine Weile. Ansonsten wollen wir die freie Zeit geniessen, die war in der letzten Zeit wirklich eher knapp gewesen.
Liebe Grüsse von *Claudia* aus A. claudia1703@t-online.de

Anonym 7. Dezember 2013 um 04:26

Hey Eileen,

mein Freund bekommt dieses Jahr ein neues Handy. Sein bisherigens ist so alt, dass es nicht App-fähig ist und er somit zu den seltenen Spezies gehört, die noch kein WhatsApp haben - das soll sich ändern.
Außerdem überlege ich gerade, ob ich ihm noch schöne Winterschuhe dazu kaufe.

Herzliche Grüße,
Andrea aus M.

GartenHaus 8. Dezember 2013 um 13:11

Hi,
mein Göttergatte bekommt eine Modell-Dampfmaschine von Wilesco.
Dein Bild habe ich auf FB bereits geteilt, also nehme ich gerne bei der Verlosung teil!
Glg Sylvia
knapp.s@gmx.net

Anonym 9. Dezember 2013 um 05:53

Wir haben während unseres Englandurlaubs in einem schönen Restaurant ein Blechschild in Form einer Weinflasche entdeckt, mit der Aufschrift "Keep calm, drink wine". Mein Mann hat sich sofort darin verguckt. Genau dieses Bild habe ich im Internet auftreiben können und freue mich schon auf seine Augenam 24.12.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
Claudia Riemer-Klein aus Berlin

Katja Frank 10. Dezember 2013 um 03:50

Huhuuu Eileen

Also auf DIESES Give away kann ich nicht verzichten und deshalb stopf ich mich jetzt mit Weihnachtsplätzchen voll, damit ich so richtig fett im Lostopf sitze ;-)

Hab einen schönen Tag,

liebe Grüße, Frau KA aus MA

Daniela ~Mayodan~ 10. Dezember 2013 um 04:10

Hallo Eileen!
Wie schön, da möchte ich auch mein Glück versuchen. Hirsche haben ja ein gewisses Suchtpotenzial für mich *hüstel*
Mein Freund bekommt heuer ein Buch und ein Ultraschallreinigungsgerät für seine Brille. Er wünscht sich immer etwas "sinnvolles" ;-)

Ganz liebe Grüße
Daniela.

Ulrikeღ 12. Dezember 2013 um 07:47

...mein bekommt ein schönes Wochenende mit MIR ;O)
in einem kleinen süßen Hotel im Schwarzwald geschenkt ...

liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Ulli

Ulrikeღ 12. Dezember 2013 um 07:48

...ääähhhhh...
ich habe MANN vergessen HIHI...

Sanne 12. Dezember 2013 um 10:45

Da möchte ich gerne mit in den Lostopf, so ein schöner Gewinn!
Auch wenn es nicht gerade ein aufregendes Geschenk ist: mein Mann bekommt mal wieder etwas zum Lesen, das macht er so gerne.
Viele Grüße, Sanne

Anonym 12. Dezember 2013 um 23:32

Mein Mann bekommt dieses Jahr eine "Kuschelbkiste"-
einen gestrickten Wärmflaschenbezug und ein gestricktes Kissen
Liebe Grüße und danke für die schöne Verlosung!!!
Gabi
g.ostler@online.de

Kaiserreich 13. Dezember 2013 um 00:33

Mein Mann und ich schenken uns nichts. Mal sehen ob sich jeder daran hält ;o)

Liebe Grüße
Simone

ZuckerMaus 14. Dezember 2013 um 05:57

Mein Mann bekommt seinen super flauschigen neuen Bademantel, den er sich sehnlichst wünscht.

Hoffe ich habe Glück.

Liebe Grüße
ZuckerMaus - Gabriele aus Ill.

Ines 14. Dezember 2013 um 12:21

Liebe Eileen,

das ist eine gute Frage was ich meinem Mann schenke. Ich weiss es leider noch nicht so richtig. Ich kann mich nicht so recht entscheiden was es werden soll. Jedes Jahr dasselbe. :o)

Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent.

Ganz liebe Grüße

Ines

inga sooth 15. Dezember 2013 um 11:51

Moin Moin liebe Eileen

Super gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit. Meinem Mann schenke ich in diesem Jahr eine neue UHR und einen Nike Sweater, da er sein rumlümmel Sweater von unserem Sohn zerstört wurde.

Gerne habe ich hier geteilt:
https://www.facebook.com/isooth/posts/10201820227805482

Einen schönen Rest Advent und Vielen Dank für die tolle Verlosung

Lieber Gruß

Inga
saluje2005@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST