Vorgeschmack und Tine K

   

Werte Leser,



   ich habe es euch versprochen - ich verspreche es euch auch weiterhin. Bilder von der Winterträume- Ausstellung folgen. Genauso, muss ich euch vertrösten, da unser Wochenende so voll gepackt war, dass ich auch keine weiteren Weihnachtsartikel eingestellt habe. Ich schäme mich...wirklich.

Sobald heute die gröbsten Arbeiten getan sind, werde ich an nichts anderes denken und mich sofort hinsetzen und einstellen. Zu mindestens habt ihr hier schon einmal einen kleinen Einblick/Ausblick auf die kommenden Bilder von der Winterträume-Ausstellung. Ich habe dieses Mal mit einem Metallregal gearbeitet, da es an Platz mangelte und ich die Höhe des Regales benötigte.



  

Oh.... verflixt....dieses Mal bekommt ihr wirklich einen Bildermix von mir vorgesetzt. ...aber ich fand die Bilder einfach so schön. Sie können sicherlich nicht mit den ganzen tollen Foodposts mithalten...aber es war auch nur eine Momentaufnahme vom gestrigen Kaffeetisch bei unseren Bekannten. Es wurden uns selbstgemachter Apfelstrudel mit Vanille-Zimt-Sternen serviert. Mmmhhh, welch ein Genuss...geschmacklich und visuell.

Ps: Habt ihr es gemerkt? Der Stern ist schon an einer Seite lädiert und angeknabbert von mir. Meine Fotoidee kam ein bisschen versetzt. hihi.


 Und Freitag am späten Abend hat Frl. Klein noch diese tollen neuen Must-Have-Facettengläser aus Porzellan von Tine K gepostet. Sehen schon richtig edel aus, oder?

Ich verbleibe für heute mit den besten Wünschen.

herzlichst, 
Eileen.

Bezugsquellen:
Facettengläser Tine K, weiß: hier
Facettengläser Tine K, shadow : hier




4 Kommentare

Kerstins Kreativtüdelüt 18. November 2013 um 07:44

Ich liebe Tine K!
Leider hier oben viel zu selten zu finden!
Ich muß mich immer über Onlinshops kundig machen!

Wunderschöne Bilder und zauberhafte Dinge hast Du uns gezeigt!
Ich freu mich auf mehr!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sabinas-Life 18. November 2013 um 11:53

Da sind ja zauberhafte Sachen dabei, liebe Eileen!
Glg, Sabina

Emmas Welt 18. November 2013 um 13:04

Liebe Eileen,
hmmm, die Eissterne sind sooo lecker :) Mir würde es auch schwerfallen, erst zu knipsen und dann zu essen :))) Die Facettengläser sind ein Traum. Wirklich wuuuunderschön!!!
LG Emma

Fräulein Lampe 18. November 2013 um 14:10

Liebe Eileen,
also ich finde deine Fotos wunderschön und die können sicherlich mit den Foodbloggerbilder mithalten und diese TineK Facettengläser....soooo schön, haaach.

Liebe Grüße
Meli

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST