Eine Ecke - 3 x anders

Liebe Leser,







4 Kommentare

Tanja von Ideenreich 27. Dezember 2013 um 08:20

Hach liebe Eileen,
wunderschön ist es bei dir! Ich könnte sofort einziehen! Die Ecke sieht auf jeden Bild toll aus! Ich könnte mich nicht entscheiden... Du brauchst einfach mehr solche Ecken ;-)
Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Anonym 27. Dezember 2013 um 10:01

Hallo Eileen,
ich bin das erstmal auf deiner Blogseite und bin begeistert :-) super schön. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Die Katze ist ja süß :-) ich finde...das Foto mit der Uhr und dem Bäumchen klasse, aber ganz ehrlich... ich finde eigentlich alle 3 Varianten super!
Liebe Grüße
Gaby

whitelivingno7 27. Dezember 2013 um 13:03

Hallo Eileen,

sooo schön und so gemütlich!!!
Nehm ich so wie sie sind.
Nur muss ich mir dann jetzt wohl ein paar Ecken anbauen :-)))

Ganz liebe Grüße
Linda

catousprovinznotizen 28. Dezember 2013 um 00:29

Oh liebe Eileen,

da sieht alles total kuschelig und nach "ich verlasse diese Ecke in diesem Winter nicht mehr" aus, dass ich hier wohl schon wieder räumen muss ;-). Besonders das schwarz-weiße Fell gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße,
Catou

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST