Dienstag, 29. Januar 2013

Von Strohhalmen und Backfoermchen


 Guten Morgen, 

ich glaube das ist der erste Posts, den ich je so früh geschrieben habe. Doch so früh liegen meist andere Aufgaben an....wie,ach ja....arbeiten gehen. hihihi.
Eigentlich wollte ich einen DIY-Posts machen, aber ich habe es nicht zu Ende bringen können. Ich bitte um Nachsicht. Der Post wird alsbald nachgereicht. Momentan fehlt mir einfach die Zeit. Mein Tag könnte 48h Stunden haben. Naja, dann zeige ich euch.....diese wunderschönen Fotos. Ich habe einfach meinen Schrank ausgeräumt und als Fotokammer umgebaut. Eigentlich brauchte ich nur einen weißen Hintergrund und den hatte ich im Laden nirgends. Dann habe ich noch etwas Tageslicht hinzugeschaltet.....naja, und bearbeitet wurde das ganze auch noch. Ich finde die Backförmchen und die Strohhalme einfach so zauberhaft dekorativ. Richtig angetan bin ich. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Muffins nicht selber gebacken habe. Denn ich war so aufgeregt und ich wollte unbedingt schnell sehen, wie es aussieht. ...da habe ich mir im Supermarkt 4 Stück gekauft. Muss demnächst aber wirklich mal selber ran...möchte unbedingt Muffins, mit so einem weißen Topping nachbacken. 
Ohh, ich muss los...bin schon viel zu spät. Gehabt euch wohl.

Liebste Grüße.

Eileen

Samstag, 26. Januar 2013

Give-Away - Kissen + 2 Teelichtgläser

Liebe Leser,

ich möchte mich für eure Treue und Lesebereitschaft herzlich mit einem Give-Away bedanken. 

Zu gewinnen gibt es 2 Gewinne:

1. Gewinn:   Leinenkissen weiß mit Aufdruck
2. Gewinn:    2 Teelichtgläser aus Glas, weiß

Teilnahmebedingung:

Jeder (ob mit oder ohne Blog) kann teilnehmen.


Was ihr müsst ihr dafür tun?
  •  Nennt mir eure Lieblingsfarbe für Frühling/Sommer 2013. 
(Hinterlasst eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Post)

  • Bitte verlinkt das Bild vom Give-Away auf eurem Blog.


Ich drücke euch allen fest die Daumen. Am 28.Februar werden die Gewinner mit einem Zufallsgenerator gezogen.

 
 



Montag, 21. Januar 2013

Tischdeko, die 2te




     
Liebe Leser, 

manchmal gibt es tagelang keine Neuigkeiten von mir und manchmal poste ich einen Bericht nach dem anderen. Die ersten Bilder sind wieder von der gestrigen Geburtstagfeier. Der zweite Tisch wurde von mir schwarz-weiß dekoriert. Es war übrigens nicht mein Geburtstag, sondern der meiner Mutter. Den Stern in der Mitte, habe ich selber schwarz-weiß angemalt. Jenen hatte ich im Dezember bei Dawanda als Rohling gekauft. Die Äpfel waren ja schon öfter in meinen Blog zu bewundern und sind aus dem hiesigen Blumenladen. Die weißen Teelichtgläser sind von Ikea und immer sehr stimmungsvoll. Und ein paar weiße Ranunkeln verzieren ein schwarzes Teelichtglas....von dem ich die Bezugsadresse aber nicht mehr kenne. 
Ich liebe auch das Thema schwarz-weiß.... ob gepunktet oder  gestreift...und noch ein paar ......Sternchen.......alles darf dabei sein.

Das letzte Bild ist mal wieder aus unserer Küche, dort hat Ostern schon Einzug erhalten....ich weiß ein bisschen früh...aber die Eier wirken so gut. 

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde jetzt noch auf eine kleine Blogtour gehen. 

Liebste Grüße,
Eileen 

Sonntag, 20. Januar 2013

Geburtstagsdekoration














Liebe Leser, 
heute begann der Tag schon um sechs Uhr für mich. Bei uns stand heute eine große Geburtstagsfeier mit ca. 30 Gästen an. Wir hatten ein großes Buffet in der Küche aufgebaut....und hier...wurde gespeist, gequatscht und gelacht. Vor einem halben Monat, könnte ich mir noch gar nicht vorstellen Frühlingsfarben in der Dekoration zu verwenden, doch nach den ersten Frühlingsfarben und Knospen auf euren Blogs...bin ich ganz angetan und wollte unbedingt ein Hauch von Leichtigkeit auf dem Tisch haben. Ich liebe ja die Tine K Home-Facettengläser....das Licht wird so wunderbar gebrochen....außerdem passten sie wunderbar zu den tollen Rosen. Leider plane ich immer nur ein Teil der Deko....und so habe ich vergessen, passende Servietten zu besorgen....hoffentlich merkt es keiner. 
Wir lieben auch diese tolle große Schwedenbank..... 4-5 Personen fanden ihren Platz auf Ihr....toll...und sie hat sogar gehalten. Nun, macht es sich Fussel (unsere Katze) drauf gemütlich. :-)
Nur dieser Tisch reichte natürlich nicht für die 30 Personen....die andere Tischdeko zeige ich euch in ein paar Tagen.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen und Grüßen.

Eure
Eileen  


Mittwoch, 16. Januar 2013

shiny flower

Liebe treue Leser,

 lange habt ihr nichts von mir gehört. Momentan liegt einfach zu viel Arbeit an. 
Nebenbei verspiele ich mich dann auch noch mit dem Fotografieren und Rumbasteln in Fotoshop. 
Bin ich doch immer zu sehr begeistert, von euren professionellen Bildern. Nun übe auch ich ein bisschen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Zwei Bilder habe ich für euch schon mal. Ich muss nur noch an der Auflösung arbeiten. Ich nehme alle Tipps gerne an.

Ich bin nicht das Mädchen, der tausend Worte......in diesem Sinne ....wünsche ich allen Lesern einen wunderschönen Abend.

Liebste Grüße,
Eileen

Freitag, 4. Januar 2013

Neue Dekoration








 Nur ein kleiner kurzer Gruß von mir.
 Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes und sehr erfolgreiches Jahr 2013. 
Heute, zeige ich Euch ein Paar Bilder der neuen Ladendekoration. Weihnachten ist nun im Lager verstaut und wir sind fix und alle. hihi. 
Die neue Frühjahrskollektion lässt noch auf sich warten. ....spätestens dann geht es in die nächste Dekorationsrunde. 
Bleibt gesund und fröhlich.
Liebe Grüße,
Eileen