Neues Jahr.... neues MAKE-OVER



Allen Lesern meines Blogs wünsche ich 2, für mich besonders wichtige Dinge: Gesundheit und Liebe. Und damit meine ich nicht nur die Liebe zu seinem Partner..... . Die Liebe, die ich meine, trifft euch jeden Tag....in vielen Momenten, wenn ihr schöne Erlebnisse hattet oder wenn ihr mit Leidenschaft etwas angeht ..... unsere Motivation ist stark durch die Liebe, zu Etwas geprägt..... . Jeder für sich weiß, welche Liebe, Leidenschaft es für ihn ist....und davon wünsche ich euch ganz, ganz viel.  

Für gewöhnlich ist es  nicht meine Art, euch philosophische Texte dahinzuschmettern, aber das neue Jahr, knallte anscheinend nicht mit Böllern und Feuerwerk sondern mit neuen Aspekten und Ansichten in mein Leben. :-)


 





     ....und mit einem make-over meines Zimmers. Alle Dekorationspezies wissen, woher ich meine Einrichtungselemente hauptsächlich beziehe, nicht wahr?


Ich kombiniere preiswerte Einrichtungsgegenstände von Ikea, wie das Regal, den Schreibtisch, Stuhl, Kartons etc. ....mit hochwertigen Accessoires von meinen Lieblingsmarken wie Tine K, Kähler, House Doctor und byNord. 


 Die Grundelemente sind bei mir alle in weiß gehalten, so kann ich je nach Lust und Laune...die Accessoires austauschen und bin nicht bei jedem Anflug von Langerweile meines Einrichtungstiles, dazu verpflichtet, den Farbpinsel zu schwingen...oder gar etwas neues zu kaufen. Dazu neigen, wir Frauen ja eh schon... . :-)


Mein Stil beschreibe ich selber als aufgeräumten-schwarz-weiß-Stil. Ok.ok....fragt sich nur, wie lange er so ordentlich bleibt. Ab und zu wohne ich ja auch !!!   :-)



   Die Ordnungskisten von Ikea in weiß und schwarz finde ich ideal und dank ihres silberfarbenen Metallrandes, verleihen Sie ihrer Umgebung einen edlen Chic. 





 
Passend zur Bettwäsche, hängt nun auch ein Elch im Bilderrahmen. Es war eine Notlösung...denn mir viel partout nicht ein, was ich auf die Schnelle in den Bilderrahmen machen könnte und da sah ich auf meinem Tisch noch ein Geschirrhandtuch bereitliegen, welches eigentlich zum Kissen umgenäht werden sollte. Es traf es mich wie der Blitz....und das Ergebnis....kann sich sehen lassen. Ein Geschirrhandtuch im Bilderrahmen !!!


   



Die Sterne werden wohl noch eine Weile hängen bleiben, denn ich finde Sie nicht wirklich  nur weihnachtlich. ....mein Hang zu Sternen ist schon echt schräg.....sogar Sternchen-Ohrringe schmücken nun meinen Körper. 

  
Ein weiteres Projekt über die Feiertage, war das Pimpen eines einfachen Ikea Sessels. Es gibt ihn nur mit Holzlehnen in hellem oder dunklem Holzton, und somit wurde er kurzer Hand weiß gestrichen. Natürlich vorher etwas angeschliffen, damit die Farbe besser hält und nicht sofort wieder abblättert. 


 Kurz bevor ich euch noch einen schönen Tag wünsche, möchte ich noch einmal die Gelegenheit nutzen und mich bei euch für eure Treue, eure nette Kommentare und vielen E-mails bedanken. Ihr habt mir so einige süße Abende verschafft. Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Euch, in welchem ich bestimmt öfter posten werden kann, da ich nun auch eine weitere Unterstützung im Laden beiseite gestellt bekommen habe. 

Seid gegrüßt und bleibt gespannt. 
herzlichst,
Eileen

10 Kommentare

Homely Tw 2. Januar 2014 um 02:22

Liebe Eileen,
ich wünsche auch dir ein schönes neues Jahr. Dein Spruch finde ich sehr gut, stimmt genau!
Und dein Zimmer ist sehr schön eingerichte, genau mein Geschmack. Die Handtücher von "by Nord"
habe ich auch schon zum Umnähen parat liegen und als Bild auch eine gute Idee.
Ganz liebe Grüße,
Tania

Tanja von Ideenreich 2. Januar 2014 um 03:18

Liebe Eileen,
wie treffend du deinen Neujahrsgruß formuliert hast und du hast absolut recht!
Dein Make-over gefällt mir richtig gut! Wunderschön ist es bei dir! Richtig fleißig warst du! So viele schöne DIY Ideen!
Ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr liebe Eileen! Viel Erfolg mit deinen Blog und Shop und deinen weiteren Projekten, Gesundheit und Liebe sowie noch etwas mehr Zeit für dich.
Alles Liebe,
Tanja

P.S. Herzlichen Dank noch für mein kleines, süßes Geschenk, was du mir in mein letztes Paket gepackt hast! Ich habe mich riesig gefreut! Drück dich!

Linda S 2. Januar 2014 um 03:59

Hallo Eileen,

ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr! Viel Glück und Erfolg weiterhin.

die Fotos sind ja wieder der hammer und das Elch Geschirrtuch / geplante Kissenhülle macht sich in dem Rahmen ganz wunderbar.
Und das schwarz / weiße Zimmer... Ich freu mich schon, wenn wir im März in unser neues Häuschen ziehen und ich mir auch endlich ein kleines Arbeitszimmer / Lesezimmer einrichten werde.
Und ich bin sooo verliebt in die Vase! Ich glaube ich muss diesen Post nachher mal zufällig auf dem Laptop offen lassen und ganz doll mit dem Zaunpfahl winken ;-)))

Ganz liebe Grüße
Linda

whitelivingno7.blogspot.com/

Nadine von Heim und Herd 2. Januar 2014 um 07:36

Hallo Eileen! Das Make over ist schön geworden! Mir gefällt die schwarz Weiß Kombi super gut! Ok, ich hätte vermutlich noch ein bisschen Farbe mit dazu gemischt, aber jedem, wie es ihm gefällt :). Die Idee mit dem Sessel und dem Bild finde ich toll! Liebe Grüße, Nadine

Nicole B. 2. Januar 2014 um 08:55

Liebe Eileen,
auch von mir ein frohes und glückliches 2014 für Dich!!!
Dein Make over ist herrlich geworden. So frisch und übersichtlich sieht es bei Dir aus.
Ich entrümple gerade auch meine Schränke, da fliegt so einiges raus.
Dir auch noch ein liebes Danke für den süßen Hirsch im letzten Päckchen.
Niedlich ist der....
Nun sei lieb gegrüßt
Nicole

Emmas Welt 2. Januar 2014 um 10:58

Sieht super aus und trifft genau meinen Geschmack :)
LG Emma

SeelenSachen ♥ 2. Januar 2014 um 12:18

wow.... so clean und sehr edel, der schreibplatz würd bei mir allerdings keine 2 stunden so aussehen.... bei mir herrscht immer das (relativ überschaubare.. *räusper* ) CHAOS !!! :D

ich wünsch dir auch alles liebe!
nora

PS: verrätst du mir, welchen tollen laptop du da hast????? bin begeistert, ein APFEL ist das nämlich nicht, oder doch??

STILREICH 3. Januar 2014 um 14:31

Liebste Eileen,

ganz wunderhübsch sieht dein Arbeitsbereich aus und ich finde auch, die Mischung machts! ;-)

Ich wünsche dir auf diesem Wege alles, alles Liebe für 2014 mit vielen wunderschönen Momenten, mehr Zeit für dich und vorallen Dingen einen grossen Portion Gesundheit und Schaffenskraft!

Geniess die ersten Tage des neuen Jahres und fühl dich fest gedrückt,
Anika♥

P.S.: Gaaanz lieben Dank auch für deine Geburtstagswünsche... hab mich riesig gefreut, dass du daran gedacht hast!

Sterndal 4. Januar 2014 um 15:22

Liebe Eileen,
endlich möchte ich Dir auch mal ein paar Zeilen zukommen lassen.
Ich bin ein gaaaanz großer Fan von Deinem Blog!
Lange war ich stille Leserin, doch seit einer Woche darf ich selbst einen Blog mein "eigen" nennen.
Tja, was soll ich Dir ausserdem noch schreiben?
Ich liebe Deine Bilder, Deine Beiträge und Ideen und sowiso alles aus Deinem Shop!
Ich wünsche Dir ein ganz schönes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße,
Brigitte

WOHNPOTPOURRI 5. Januar 2014 um 06:11

Hey Eileen!
Der Black-white-look sieht echt klasse aus. Ich finde diese Farbkombination super schön! Gefällt mir richtig richtig gut ;o)
alles Liebe Sabine

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST