Back again.....










Liebe Leser,



nach 5-wöchiger Abwesenheit bin ich nun wieder an meinen Arbeitsplatz zurück gekehrt und möchte mich bei allen meinen treuen Kunden bedanken. Der Wohnladen und der Onlineshop liefen ganz normal durch meine Vertretungen weiter nur das Layout des selbigen war eine Zeitlang verweist. In den nächsten Tagen zieht dann auch Spring-Sommer 2014-Flair in den Shop ein. Meine Vertretung hat hervorragende Arbeit geleitest und sich wacker geschlagen. Wie gut in meiner Abwesenheit der Laden geschmissen wurde, könnt ihr anhand dieser Bilder sehen.



Freut euch auf neue Inspirationen in den nächsten Tagen.


Viele Grüße,

Eileen

9 Kommentare

Haus Nummer Dreizehn 12. Februar 2014 um 08:12

Herzlich Willkommen zurück liebe Eileen, ich habe Deine schönen Fotos und netten Inspirationen richtig vermisst. Freue mich auf alles was kommt. Liebe Grüße von Tini

Andrea Eckert 12. Februar 2014 um 08:24

Hallo liebe Eileen!

Schön, daß Du wieder da bist!
Hab Dich vermisst!! Drück Dich mal ganz fest!
Alles Gute!

GGLG Andrea

Frau Kim 12. Februar 2014 um 08:39

Liebe Eileen,
puh.....du bist wieder da *freu*......ich hatte mir schon Gedanken gemacht und ich hoffe, dass es dir gut geht?
Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht und ich freu mich schon, was du uns die nächsten Tage zeigen wirst.
Alles Liebe...
Kim

RAUMKRÖNUNG 12. Februar 2014 um 08:54

Liebste Eileen,
ich freue mich sehr hier wieder von Dir zu lesen und solche wundervollen Bilder zu sehen.
Welcome back and KEEP CALM, please
Ich umarme Dich, alles Liebe
Anja

SeelenSachen ♥ 12. Februar 2014 um 09:01

schön, dass du wieder dabist

Dekozauber Grit Kolodziej 12. Februar 2014 um 10:11

Willkommen zurück. Schöne Bilder, die Lust auf mehr machen.
Liebe Grüße
Grit

STILREICH 12. Februar 2014 um 10:27

Liebste Eileen,

wie schöööööön, dass du wieder zurück bist!!!! ♥♥♥

Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start zurück in den Arbeitsalltag und hoffe, dir gehts wieder besser!
Ich meld mich die Tage nochmal per Email bei dir!

Bis dahin, fühl dich fest umarmt und liebe Grüße
Anika♥

catousprovinznotizen 12. Februar 2014 um 22:12

Liebe Eileen,
schön, dass Du wieder da bist! Geh es langsam an und freu Dich an den schönen neuen Sachen.
Liebe Grüße,
Catou

WOHNPOTPOURRI 13. Februar 2014 um 00:07

Hallo und welcome back!
Schön, wenn man eine tolle Vertretung hat, die alles weiter "schupft".
Freu mich schon auf neues von dir!
Lieben Gruß
Sabine

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST