Floral living with a touch of rose - 15%-Rabatt auf Tine-K Produkte



Liebe Leser, 

 den Winter überspringen wir heute einfach mal und versuchen den Frühling mit dem Einsatz von pastelligen Farben in unserer Wohnung zu inzenieren... . Besonders stark wird mein frühlingshaftes Gefühl durch die milden Temperaturen der letzten Tage bedingt sein. Einen Spaziergang durch einen Park entlang am See, hat bei mir das Kopfkino angeregt und nun schaue ich vorfreudig auf die ganzen tollen frühlingshaften Erlebnisse der vergangenen Jahre zurück, welche ich auf die anstehende Saison projizieren möchte. 





   


 Der florale Lampenschirm von Tine K ist mädchenhaft und ordnet sich in den angehauchten Shabby-Chic-Look der Wohnung perfekt ein. Der Schrank wurde von mir vor 10 Jahren einfach weiß gestrichen. Wir haben aber auf die typischen Abplatzspuren und Kratzer des Shabby Chic-Looks verzichtet. Nur ein ausgefallener Haken verziert die Frontfläche des Schrankes, je nach Belieben hänge ich Dekoration oder ein Kleidungsstück an seine Front. Demnächst verziert vielleicht ein neues Lebensmotto den Schrank, wer weiß? ....er ist für vieles offen. :-)




Den selbstgenähten Bügelbezug habe ich als Kind von meiner Mutter bekommen und ein Andenken, welches ich gerne von Ort zu Ort mitnehme. Auch die Spiegelbilderrahmen rechts vom Schrank sind ganz einfach naturfarbene Bilderrahmen von Ikea gewesen. Wir haben Sie weiß grundiert und dann mit der runden Hinterseite eines Bleistiftes, graue Punkte auf sie getupft. Die silberfarbene Spiegelfläche veredelt den Mini-Rahmen, da ein Bild nur unnötige Unruhe verbreitet hätte.  
Setzt ihr schon frühlingshafte Akzente in eurer Wohnung um?




Für alle Tine K-Liebhaber habe ich eine 15%-Rabattaktion bis einschließlich Ende des Monats zu laufen. 


Wabenbälle, Lampenschirm, Lampenfuß, Facettengläser weiß = www.wohnidee24.com 

Genießt den Abend,

Eileen.

4 Kommentare

Nicole B. 18. Februar 2014 um 09:33

Hallo Eileen,
Deine Bilder gefallen mir und sie machen Lust auf Frühling.
Die Wabenbälle finde ich klasse.
Aber auch Dein Schrank ist wunderschön, pur Weiß ohne Shabby Spuren ist auch chic.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Lilli und Lotta 18. Februar 2014 um 09:41

Liebe Eileen,

das sind ja wunderschöne Bilder! Ganz traumhaft! Der Lampenschirm sieht soo, soo schön aus.

Hab eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Maike

Tanja von Ideenreich 18. Februar 2014 um 14:18

Wunderschöne Bilder liebe Eileen! Ich mag die Farben sehr!
Schön, dass du wieder fleißig postest! Hatte dich schon vermisst!
Hab noch eine schöne Woche! Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Wohnliebe 19. Februar 2014 um 06:44

Liebe Eileen,
ganz zauberhafte Bilder... Die haben so eine beruhigende Wirkung auf mich... das kann ich jetzt gerade zum Runterkommen echt mehr als gebrauchen. ;) Herzlichen Dank.

Liebste Grüße,
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST