Kein Frühlingspost sondern back to black and white with a touch of silver and mint.

































Liebe Leser, 

heute ist das Wetter tatsächlich etwas trist bei uns und da habe ich noch einmal  Bilder und Wohnaccessoires  heraus gesucht, die nicht unbedingt den Frühling thematisieren sondern das ganze Jahr durchweg eingesetzt werden können. 

Habe ich gestern noch viele Pastelltöne in meiner Wohnung verdekoriert, dreht sich heute "mal wieder" alles um schwarz, weiß und Trommelwirbel... silber. 
Ein paar silberfarbene Akzente, peppen das doch schon bekannte schwarz-weiße Thema etwas auf.  

Der verdekorierte Stil ist ein Mix aus dem harten schwarz-weiß Stil und dem mädchenhaft-verspielten Stil. 

Im Laden sind wir gerade fleißig am Schaufenster dekorieren. Jedes Fenster wird durch eine andere frühlingshafte Farbe dominiert  und somit werden meine Bilder in den nächsten Tagen sicherlich wieder farbintensiver. 

Momentan plane ich gerade eine andere Wohnung, und ich stelle fest, dass ich immer die gleichen Accessoires, Farben und Stile verwende, so ist das, wenn man sich einmal auf etwas eingeschossen hat. :-)

Am Samstag ist übrigens Frauentag. Geht ihr aus oder unternehmt ihr etwas im Freundeskreis? Ich bin gespannt, wie euer Wochenende aussehen wird und muss jetzt schnell wieder beim Dekorieren helfen. 

herzlichst, 
Eileen 


Bezugsquellen:

www.wohnidee24.com


5 Kommentare

Tanja von Ideenreich 5. März 2014 um 09:08

Liebe Eileen,
wunderschön hast du dekoriert. Es sieht bei dir immer toll aus, egal ob Pastelltöne oder schwarz-weiß. Diese Flaschenvasen sehen ja auch echt schick aus! Bei wem dekorierst du denn die Wohnung? Machst du das geschäftlich?
Ich wusste gar nicht das am Samstag Frauentag ist. Da ich an dem Wochenende schon meinen Geburtstag feiern werde, reicht das aber ;-)
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Lola Home 5. März 2014 um 11:30

Liebe Eileen, ich bin von deiner Deko auch wieder völlig beeindruckt!!
Das sieht wunderschön aus. Ich mag den schwarz/weiß Mix ebenfalls. Mich würde auch sehr interessieren, ob du "fremde" Wohnungen dekorierst ???
Lieben Gruß Mone

Lola Home 5. März 2014 um 11:55

Ich es nochmal.... habe mich gerade auf Deiner Homepage eingelesen und meine Frage wurde dort beantwortet!
:-))
Liebe Grüße Mone

catousprovinznotizen 5. März 2014 um 20:47

Liebe Eileen,
bei mir bleibt es noch ein Zeitlang schwarz-weiß, da ich mich ob der schönen Farben einfach nicht entscheiden kann. Silber wäre auch eine Option, aber nachdem Frau Katze das letzte tolle Paliettenkissten gehimmelt hat, bin ich vorsichtig.
Liebe Grüße,
Catou

Whitelivingno7 6. März 2014 um 03:47

Hallo liebe Eileen,

das sieht so wunderschön aus!
Ich würde am liebsten sofort einziehen ;-) Schwarz-Weiß geht immer! Ich habe auch immer noch viel in den Farben. Trotz Frühling ist die Lust auf buntes bei mir noch nicht angekommen...
Das graue Kissen gefällt mir am besten.

Ganz liebe Grüße
Linda

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST