Man nehme grau, schwarz-weiß und etwas mint und bekommt eine Frühlingsdeko










 
 


Liebe Leser,

die Grundfarben sind bei mir, wie ihr sehen könnt, immer gleich. Es handelt sich um eine weiße Basis (Wand, Möbel etc.) hinzu kommen einzelne austauschbare schwarz-weiße oder graue Accessoires wie Spiegel, Bilderrahmen, Wabenbälle, Kissen etc. und setzt ein paar Highlight in einem frühlingshaften Pastellton, in meinem Fall, habe ich mich für "mint" entschieden. Der einfache Ikea-Bilderrahmen wird von mir nun immer nach Lust und Laune mit den unterschiedlichsten Farben und Sprüchen je nach jahreszeitlicher Gefühlsstimmung gefüllt. Glaskaraffen in den verschiedensten Farben sind die neuen Must-Haves für die Frühling-Sommer-Kollektion und vielseitig einsetzbar. Schwarz, weiß, silber, rosa..... alle Farben und alle Möglichkeiten. Mit den verschiedensten Ostereiern können Sie schnell österliche Akzente setzen, die Wabenbälle vom Weihnachtsfest können ebenfalls wieder eingesetzt werden. 

Ich glaube bei mir wird es dieses Jahr ein Kampf zwischen mint und rosa-flachs....mal sehen, welche Farbe zum Ende des Sommers den größteb prozentualen Anteil  in meinem Sommer ausmacht. Wir könnten ja heimlich wetten abgeben, aber ich glaube ich dann würde ich subjektiv handeln. :-)

Ich wünsche euch einen traumhaften Abend und habe noch einige frühlingshafte Bilder für euch diese Woche im
Repertoire.



Bezugsquelle: 
Glasflaschen silber, schwarz, Lampenfuß, Lampenschirm, Mini-Ostereier, Kerzenhalter, Wabenbälle, Sterne 
alles
www.wohnidee24.com




7 Kommentare

himmelglanz 3. März 2014 um 09:39

Eine schöne Kombination ... ich arbeite noch daran :-))
Sag ich ja, Sterne gehen IMMER ! like it

bettina

Ursel Rabenfrau 3. März 2014 um 10:48

Für mich sieht das allerdings eher eisig-winterlich aus. Trotzdem: wunderschön!
Grüßle
Ursel

Sabinas-Life 3. März 2014 um 11:39

Liebe Eileen,
verrãtst du mir, woher du diesen tollen Schrank hast?! Der ist sooooo schön und ich suche einen für die Diele.
Lg, Sabina

Tanja von Ideenreich 3. März 2014 um 11:53

Wunderschöne Fotos liebe Eileen! Dein Frühlingsdeko ist ganz nach meinem Geschmack!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

La Casa blanca 3. März 2014 um 12:30

Liebe Eileen,
das sieht toll aus. Ich liebe auch weiß, grau und pastell. Eine tolle Kombi, die Du gekonnt in Szene gesetzt hast.

Herzliche Grüße

Nicole

Corinne 4. März 2014 um 01:57

Liebe Eileen

Ich habe mich für unser zu Hause für die gleichen Farben entschieden. :-) Sieht ganz toll aus bei dir. So richtig gemütlich.

Alles Liebe,
Corinne von Coco’s Cute Corner

Lola Home 4. März 2014 um 09:35

Du hast nicht zuviel versprochen Eileen! Das sieht ganz ganz toll bei Dir aus!
Liebe Grüße Mone!

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST