Osterdeko

 Liebe Leser,

      heute einen Einblick in unsere österliche und frühlingshafte Schaufensterdekoration. Wir haben uns beim ersten Fenster für ein mädchenhaften Thema in den Farben rosa, lila, weiß in Kombination mit schwarz entschieden. Momentan ist die Auswahl an Partyutensilien wie Pompons, Tortenplatten, Lampions, Glasglocken, Geschirr und bunten Cupcakeförmchen und Strohhalmen ja enorm. Meine Favoriten könnt ihr alle in diesem Bildern bewundern.... . Das Tolle ist, ich kann mich ganz offiziell mit diesen Mädchensachen umgeben. :-)

       Die Gläser mit den schwarzen Punkten haben es mir besonders angetan. Stellt euch vor, ihr trinkt eine selbstgemachte Erdbeermilch daraus, eventuell noch mit einem hübschen Strohhalm? Jeder Mann wird sich an den Kopf fassen, wenn ich jetzt sage.....“sieht das nicht dekorativ aus?“ :-) 
Im nächsten Schaufenster haben wir die Ostereier von rosa in silberfarben sowie türkis ausgetauscht. Und ein paar zusätzliche mintfarbene Highlights wie Lampions und Pompons arrangiert. Ohne Pastellfarben kommt bei uns momentan kein Schaufenster aus. 
Ob Rosa-, Mint- oder Lachston..... alles dabei und bei 4 Schaufenstern, muss man sich auch immer etwas Neues einfallen lassen. Manchmal gar nicht so einfach. 
Felle und Federn kommen ebenfalls noch zum Einsatz und waren uns einfach zu Schade, um sie nur für die Herbst/Wintersaison bereit zu halten. Ich finde es ist ein gelungener Kontrast geworden und gibt ein bisschen „Naturefeeling“.
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität aber einige Bilder sind durch die Fensterscheibe aufgenommen.
Nun, wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und verbleibe mit den besten Grüßen.

herzlichst,
Eileen.

6 Kommentare

Andrea 19. März 2014 um 09:49

Hallo liebe Eileen!

Wunderschöne Sachen hast Du wieder in Deinem Laden!
Hast Du meine Mail letzthin bekommen?

GGLG Andrea Eckert

Tanja von Ideenreich 19. März 2014 um 14:44

Wunderschön hast du dekoriert liebe Eieen! Du kannst das echt gut! So süße Sachen! Da möchte ich auch wieder ein kleines Mädchen sein. Muss ich aber gar nicht, denn die Sachen sind ja für große Mädchen! Hab gerade gesehen, dass du die silbernen Ostereier wieder hast. Die sind traumhaft schön. Hab Sie gerade noch schnell nachträglich in meinen Post verlinkt. Wusste die Bezugsquelle nicht mehr, aber sie sehen aus wie deine. Super, dass es sie bei dir im Laden gibt.
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

catousprovinznotizen 19. März 2014 um 23:17

Hallo liebe Eileen!
Ich bin ganz verliebt in das Straußenei mit den Federboas. Die Fenster sind sehr, sehr schön geworden.
Liebe Grüße,
Catou

Petra K. 20. März 2014 um 00:02

toll♥
s/w finde ich ja sowieso klasse ♥
Liebste Grüße
Petra

Corinne 20. März 2014 um 03:31

Liebe Eileen

Wie schön die Fenster geworden sind. Echt toll! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Alles Liebe,
Corinne von Coco’s Cute Corner

Nadine von Live Love Bake 21. März 2014 um 01:48

Hallo Eileen!
Ich finde die Schaufenster total hübsch und an den Bildern ist doch nichts auszusetzen! Ich finde die Tortenplatten und die Becher, die man auf dem ersten Bild sieht ja total schön! Dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße,
Nadine

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST