Gemütlichkeit zieht ins Wohnzimmer ein....



 Liebe Leser, 

der erste von gemütlichem Licht verzauberte Herbstpost in meinem Blog, ist fertig. 
Genau wie im letzten Jahr, zähle ich dieses Jahr immer noch auf Felle jeglicher Coleur, momentan im Einsatz, das schlichte Weiße. Cremige Caramel-, Grau- und Weißtöne hinterlassen eine pudrige kuschelige Herbstnote. 







Neben zarten Tönen kommen bei mir auch dieses Jahr die Mustermixe in schwarz-weiß wieder zum Einsatz. Alte Accessoires und Kissen sind mit einen paar neuen Teilen kombiniert







Ein Ausflug in die Welt, der geometrischen Formen haben dieses Jahr alle Dekorationsfirmen (wie die Jahre zuvor natürlich auch) gut beherzigt. Sterne, Kreise, Cubusse, Dreiecke, Streifen...... Schulkinder sollten ihre wahre Freude an der Dekoration ihrer Mama haben, insofern welche vorhanden sind.





 Apropos Kinder......Kinder gibt es bei mir noch keine ....jedoch ein Kind im Körper eines Hundes.
Darf ich vorstellen: Henri, mein kleiner Cocker-Spaniel-Welpe, welcher sich vor kurzem in mein Herz geschleimt hat und fleißig die Wohnung auf dem Kopf stellt ....oder heimlich Objektivdeckel klaut und dann ganz unschuldig drein blickt. 





 Neben den matten "Nichtfarben" habe ich noch einen mauve-lila-Ton mit verdekoriert. In der dunkeln Jahrezeit finden sich bei mir generell viele Lichtquellen und wenn diese nur in Form eines Windlichtes daherkommen. Heimisch muss man sich fühlen. 






In den nächsten Tagen folgen dann weitere gemütliche Stimmungsbilder, welche zum Verweilen oder Inspirieren einladen. 
Ich wünsche allen Lesern einen gemütlichen Nachmittag und Abend. 

herzlichst, Eileen.

 Bezugsquellen
 www.wohnidee24.com
(Windlichter -Sternwindlicht -Vase -Kissen - Wabenbälle - Tine K-Teelichter)


11 Kommentare

Nicole 6. November 2014 um 06:11

schöne Bilder!!
Liebe Grüsse Nicole

Jade 6. November 2014 um 07:53

Traumhaft schön und sehr kuschlig sieht das aus, liebe Eileen - aber am allermeisten freue ich mich über die süße Maus! Ich wünsche dir ganz viel Freude und eine wundervolle Zeit mit deinem Familienzuwachs! Die ersten Monate mit einem Welpen sind oftmals recht anstrengend (zumindest war es bei uns so ;), aber wenn man erst so richtig zusammengewachsen ist, kann es nichts Schöneres geben! Alles, alles Liebe und ganz viel Spaß mit dem süßen Henri,

herzlichst Jade

felix-traumland.eu 6. November 2014 um 09:14

ah, aber wenn ich deine Fotos sehe, kann ich nicht abwarten wieder zu Hause zu sein und einfach die Gemütlichkeit genießen, nur noch paar tage sonne und dann mache ich zu Hause auch gemütlich
liebe grüße
regina

creativLIVE 6. November 2014 um 10:11

Liebe Eileen, bin ganz fasziniert von diesen wunderbaren Formen und Farben. Der skandinavische Wohnstil gefällt mir soooooooo gut und zieht auch immer mehr bei mir zuhause ein. Da könnte ich das eine oder andere Accessoire noch gut gebrauchen. Deinen Cockerspaniel finde ich zu süß...schön, dass du dich für diese Rasse entschieden hast, habe früher so einen Hund gehabt und der war ein Traum!
LG Astrid

Viktoria Peters 6. November 2014 um 10:12

Hallo,

wo hast du den schwarz-weißen Teppich her?

Anonym 6. November 2014 um 12:03

Liebe Eileen! So schön.Freue mich für dich über die kleine Fellnase.Hoffe sie vertragen sich mit den Miezen.Bitte wieder mehr Nachrichten, Bilder.Lese und schaue so gern bei Dir vorbei.LG Sabine

Jenny 7. November 2014 um 02:50

Das sieht wirklich super gemütlich aus...vor allem dieser flauschige Hund - wo kann man denn den bestellen?? ;-)

LG Jenny

Lady Stil 7. November 2014 um 12:07

Hallo Eileen,
über die Blogliste von Anja (Raumkrönung) hab ich Dich gefunden. Ein tolles Outfit hat Dein Blog, ganz zu schweigen vom Inhalt !
Hab mich mal gleich bei Dir eingetragen (Bloglovin).

LG,
Moni

let und lini 8. November 2014 um 02:55

Die Bilder sind toll. Im Herbst und Winter gehören Felle und kuschelige Oberflächen einfach dazu. Sehr hübsch hast du es dekoriert. Die Windlichter sind der Hammer- wahnsinn sehen die toll aus. Ich hab mich grad in sie verliebt. ;D
LG, Martina

SeelenSachen ♥ 14. November 2014 um 08:31

oh.... ist der kleine süß!! ich gratuliere zum hundenachwuchs!! viel freude mit dem kleinen!! (der bald groß sein wird!)

glg nora

pattern-addiction-and-more 14. November 2014 um 20:40

Willkommen im Club - wir haben zwei solcher Fellknäuel/Wirbelwinde. Und die Einrichtung toll ! LG B.

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST