Weihnachtsdekoration Teil 2





Liebe Leser, 

wahrscheinlich könnte ich jede Woche neue Posts mit den Titel Weihnachtsdekoration einstellen, da wir momentan ständig neu dekorieren, wenn Austellungsstücke dann aus der vorhandenen Dekoration gekauft werden.





Ganz neu dabei, dieses Weihnachten, ist bei uns die Farbe mint-grün und sie wirkt so schön frisch und lebendig. Sobald weihnachtliche Formen ins Spiel kommen, ist die Farbe quasi egal.




 Durch silber-farbene Akzente wirkt die Dekoration schon sehr feierlich und bietet mir somit die ersten Ideen für Silvesterdekorationen.




Ok, habe ich eben nur von mint-grün gesprochen? Hüstl, hüstl......korrigiere mich...hehe. 
Willkommen dunkelgrün.




Ich bin ja schon seit dem letzten Jahr großer Fan der Kähler Bäumchen, aber die neuen Farben haben mich dieses Jahr aufs Neue fasziniert. Der Clou ist, dass es nun auch Avventos gibt für dicke Stabkerzen.





Ebenfalls ein weiteres Longtime-Must-Have sind Engelflügel in allen Farben und Formen, ob am Rückenteil eines Stuhls gebunden, als Wanddekoration oder in der Miniausgabe an einem Strauch.....egal wo..... ein echter Hingucker.




Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass bei uns keine Dekoration ohne Zweig auskommt? 

Mal sehen, welche Farben euch in dem nächsten Beitrag überraschen. 

Allen Lesern einen schönen Winterabend. 

herzlichst, 
Eileen. 


Bezugsquellen:
www.wohnidee24.com

3 Kommentare

Lady Stil 27. November 2014 um 10:15

Hallo Eileen,
ja, was soll ich sagen...ALLES TOLL♥

LG,
Moni

pattern-addiction-and-more 27. November 2014 um 22:30

Wow, die Farbzusammenstellung ist so wunderschön ! Danke, LG Barbara

Rosengärtchen 29. November 2014 um 07:59

Total schön!!! Diese Farbzusammenstellung ist ja mal etwas ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

Elvira

http://dieweissmacherin.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST