Zarte Töne und Glitzer zur Weihnachtszeit und Anhänger-DIY



Liebe Leser,

nicht nur in der Mode, nein auch bei den Wohnaccessoires gibt es weiterhin den Trend der zarten Töne und natürlich viel Schi-Schi in Form von Glitzer, gepaart mit ein paar naturellen Dekomaterialien, wie Zweigen etc., wirkt es aber nicht zu überladen. 












 
 Die gefalteten Ornamente haben es mir am meisten angetan. Jeder der schon einmal versucht hat, einen ähnlichen Anhänger nachzubauen und ebenfalls verzweifelt ist, wird sich an diesem filigranem und ordentlich gefalteten Hänger erfreuen und eine Weile mit offenem Mund davorstehen. Die kupferarbenen Punkte verleihen ihnen den glamourösen Look.  




XMAS-Anhänger-DIY

-easy-

Material
Holzkugeln (3 Größen)
Farbe nach Wahl
Glitzerpuder, silber, gold, kupfer

Anleitung
Mix und Match nach Lust und Laune.











 
   Mint und grün, kamen in den letzten Jahren immer zu kurz, doch dieses Jahr gibt es so viele schöne grüne dekorative Elemente, dass sie nicht fehlen dürfen.




 Vor kurzem haben wir auf der Suche nach einem neuen Warenständer zwei Kabelrollen weiß gestrichen. Nun wechseln sie ständig den Ort des Geschehens. Momentan befinden sie sich in unserem Schaufenster und sind mit vielen rosa-farbenen Accessoires bestückt. Sie sind so individuell einsetzbar. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir die Kabelrollen zweckentfremden.








  


  Ich wünsche jedem Leser einen schönen Abend und hoffe, ein paar weihnachtliche Inspirationen in den Köpfen hinterlassen zu haben. 

herzlichst
Eileen

 Bezugsquellen
www.wohnidee24.com

1 Kommentar

Lady Stil 14. November 2014 um 10:36

Super schöne Papieranhänger!

LG,
Moni

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST