Von rosa und schwarz-weiß


Liebe Leser,

von Sternen, Glocken und Kugeln handelt dieser Post. Natürlich nichts Neues zu dieser Jahreszeit. 


  


Ich persönlich mag sehr das mädchenhafte rosa in Kombination mit klaren schwarz-weißen Formen.





Und wenn ich ganz ehrlich bin, war das mein erster Versuch auch so ein stylisches Schöne-Finger-mit-toller-Tasse-Bild zu machen, wie die ganz großen Bloggerinnen.....:-)



Da ich jedoch so gut wie nie Nagellack aufgrund der vielen handwerklichen Aufgaben trage, sieht das alles etwas kläglich aus......aber, hey.....nehmen wir es mit Humor. Hinter dieser Kamera steht keine perfekte Bloggerin. 


  




Da bin ich tatsächlich etwas geschickter mit reinen inspirativen Fotos ohne Personen oder Körperteile.



  



Die schwarz-weißen Kugeln mit ihren farblichen Antagonisten in Kreuzform sind leider alle ausverkauft. Jedoch kein Grund zur Trauer sondern für ein ideales vorweihnachtliches Bastelprojekt geeignet. Einfarbige Weihnachtskugeln einfach mit weißem oder schwarzen Masking-Tape bekleben und ruck-zuck habt ihr ebenso schöne Dekorationselemente.







Ein schönes Geschenkband kann der Kugel dann noch einen individuellen Touch verleihen.









 Jedes Jahr bin ich gespannt, welche neuen Facettengläser Tine K in ihren Kollektion für uns bereit hält. Die gespiegelten Facettengläser dieses Jahr sind für meinen Geschmack unwiderstehlich schön, festlich und elegant. Ein Must-Have in dieser Saison.



Nun, was nehmt ihr aus diesem Post mit? Ich liebe schwarz, weiß, silber, und rosa...... . und ich kann mich nie für nur ein Bild entscheiden - wohl meine Schwäche.





 Dekorative Blätterornamente kann man ganz leicht mit Fimo-Masse im Offen selber gestalten. 

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

 Bleibt gesund und zieht euch bei den eisigen Temperaturen schön warm an.


Herzlichst, 
Eileen. 


Bezugsadressen
www.wohnidee24.com

1 Kommentar

Anonym 3. Dezember 2014 um 00:29

Liebe Eileen, wunderschön und genau mein Geschmack. Tolle Bilder uns so inspirierend, muss gleich mal
in deinem Shop schauen. Wünsche Dir eine schöne Adventzeit. VLG aus Wien Sabine

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST