Prada, Chanel und Co. und ein Marquee-Letter-DIY


 Liebe Leser,



lang ist es her, doch nun sollt ihr nicht länger warten. Meine aktuellen Bilder habe ich auf 2-3 Posts aufgeteilt, damit ich euch häufiger unterhalten kann. Nebenbei bin ich schon wieder am Werkeln für das nächste Projekt und ja die liebe Arbeit will nebenbei ja auch noch geschafft werden...... und nicht zu vergessen den kleinen Henri, der auch etwas Aufmerksamkeit einfordert. :-)


Ich mag die klaren Linien meiner Anrichte und generell dieser Bilder sehr. Ich habe anhand einiger Vorlagen aus dem Internet, mir die passende Schriftart ausgesucht und die Designer-Logos am Computer nachgebaut -  auf A3-Papier ausgedruckt und in weiße Ikea-Bilderrahmen verdekoriert.  Die Vase habe ich mit Ästen und Frühlingsblühern gemixt und  zusätzlich mit ein paar rosa-farbenen Blätterimitaten bestückt.





Obwohl wir uns hier mit großen Design-Klassikern auf Postern schmücken, können auch kleinere und preiswerte Accessoires überzeugen. So liebe ich zum Beispiel, die neuen Wasch- und Schminktaschen von GreenGate im angesagten Chevron-Look. Meine absoluten Favoriten bleiben die Farben weiß, schwarz, dunkelblau und grau sowie alle Pastelltöne.





 Und nun zu meinen absoluten Lieblingsaccessoires auf diesen Bildern - den strahlenden Marquee-Lettern. Überall sieht man seit 2 Jahren Leuchtbuchstaben in den unterschiedlichsten Farben und Größen und nun sind bei mir meine ganz eigenen persönlichen Buchstaben eingezogen. Eine Anleitung zum Nachbasteln findet ihr unter diesem Text.  Sie bringen einfach so schönes dezentes Licht und werten jedes Arrangement auf. Individuell und variabel einsetzbar. Ein Highlight - welches ihr noch mehrfach in den nächsten Tagen in unterschiedlichen Konstellationen betrachten dürft. 





 Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug in die Lichterwelt meines Wohnzimmers gefallen und ihr habt ein paar Inspirationen mitnehmen können. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,
Eileen 


Bezugsquellen:
Bilderrahmen - Ikea
Waschtasche, Schminktashe, Vase gestreift - Wohnidee24.com
Pappmache-Buchstaben - Idee-Kreativmarkt
LED-Lichterkette - Elektro Wolff GmbH.






4 Kommentare

*Molly* 28. Januar 2015 um 08:34

Ich bin absolut begeistert von deiner Leucht-Buchstaben Idee! Genial!
Love it
Lovely hugs
Molly

Revier 13 28. Januar 2015 um 08:39

WoW das sieht toll aus! Die Bilderrahmen mit den Logos find ich Klasse und die Idee werd ich Dir demnächst mal klauen, sobald ich meinen begehbaren Kleiderschrank in Angriff nehme :-) Ich hoffe das ich die passenden Schriften finde :-)
Lg und nen schönen Mittwoch Abend, Petra

Bella Herzenssachen 29. Januar 2015 um 08:07

Huhu,
ich bin ja ganz begeistert von dem DIY, gefällt mir richtig gut! :) :)
Werde ich mal unbedingt nachbauen müssen, und so schöne Bilder!
LG Bella

KAT 30. Januar 2015 um 23:19

Also das sieht richtig klasse aus. Wie in einem überteurten Möbelgeschäft :)
Vielen Dank für den tollen Tip.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.
KAT

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST