Alles ist Liebe.....

 

Liebe Leser, 
bevor in den nächsten Tagen eine Flut von Osterbildern auf euch wartet, möchte ich euch mein letztes Projekt natürlich nicht vorenthalten. Einen Teil der Bilder habt ihr schon gesehen - nun folgt der Rest.



  Man könnte fast sagen, es wäre ein verspäteter Valentinstag-Post, denn in meinen Bildern ist das Thema Liebe groß geschrieben. Meine DIY-Buchstaben-Anleitung findet ihr ebenfalls in einem vorherigen Post. 



 Die Äste habe ich mit rosa-farbigen Papier in Ahornblatt-Design verziert. Dafür einfach eine Vorlage ausdrucken, abmalen und auschneiden. Einfach und schnelle Idee. Zum Frühling werden Sie dann gegen Blüten ausgetauscht.


 
    
 Teure Poster kaufe ich schon lange nicht mehr. Inspirationen habe ich mir im Internet geholt und dann eigene Designs gestaltet. 



 Ganz schnell und ohne große Kosten habt ihr eure Kommode neu arrangiert. Einfarbige Möbel laden immer dazu ein, die Poster in allen farbigen Konstellationen zu gestalten.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Nachmittag.

Eileen

5 Kommentare

Heike von WIESOeigentlichnicht 17. Februar 2015 um 06:51

Liebe Eileen,
schöner Post – schöne Bilder.
Besonders schön finde ich das Alphabet mit I ♥ U. Tolle Idee!
Ich suche gerade wieder Äste für meine Vase, aber mir will gerade nichts in die Hand fliegen.
Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Osterbilder. :)

Herzliche Grüße
Heike

Revier 13 17. Februar 2015 um 08:29

Sehr, sehr schön! Bin total begeistert, liebe Eileen!
Liebe Grüße Petra

Lady Stil 17. Februar 2015 um 11:58

Hallo Eileen,
gefällt mir unheimlich gut und sieht
mehr als stimmig aus!
LG,
Moni

let und lini 17. Februar 2015 um 13:25

schlicht Möbel fordern einen fast auf, sie ständig umzugestalten und sie dadurch immer wieder anders erscheinen zu lassen. Die Bilder sehen klasse aus, ich finde ja auch, dass es nicht immer die teuren Poster sein müssen. Was eigenes ist wohl so schön.
LG, Martina

ars textura 19. Februar 2015 um 12:20

Das sieht alles sooo schön aus! Besonders toll finde ich das Alphabet mit dem Herzchen!

Liebe Grüße
Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST