Es ostert schwarz-weiß und jetzt auch bei Instagram



Liebe Leser,

bei uns ostert es, neben fröhlich bunt dieses Jahr auch in schwarz-weiß. 
Ich bin ja sogar ganz froh, dass wir diese Eier geliefert bekommen haben. Jeder der schon einmal versucht hat, ein Ei symetrisch anzumalen, weiß vielleicht, wovon ich rede.... ! Eine Aufgabe zum Scheitern. 





Meine selbstgemachten Ostereier zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt. 
Seid ihr schon fleißig beim Dekorieren von Ostern in eurem Zuhause?













Letzte Woche kam mein neuer gestreifter Überzug für meinen Ikea-Sessel an. Den habe ich bei Bemz, einer Stofffirma, welche Hussen jeglicher Art für IKEA-Möbel fertigt, gekauft. Er hat nicht hundertprozentig gepasst aber das sieht man nun nicht mehr, ich habe mir die Füllstücke etwas zurecht geschnitten. 






Osterhasen und Eier wohin die Augen blicken. Die kleinen Hasenetagere liebe ich. Sie ist mein Must-Have in diesem Jahr. Egal, was man auf ihr dekoriert, es sieht alles niedlich und schön aus. 







An Stelle von Sprüchen mit Lebensweisheiten, kommt zu Ostern mal ein Hasi in den Bilderrahmen.  






Auch meine Leuchtbuchstaben haben ihren Platz im österlichem Arrangement gefunden.
Ach, wenn ihr wüsstet, wie viele österliche Bilder noch auf euch warten..... ja, eine ganze Bilderflut....mittlerweile kann ich mich schon selbst nicht mehr entscheiden.




  
  Ich verbleibe erstmal mit den besten Grüßen für den heutigen Abend, bei uns lacht sogar die Sonne. Yeah. 

Ahoi, Eileen




 NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS


Ich bin nun auch bei Instagram unter dem Account wolff.eileen zu finden. Schaut doch mal vorbei.



PS: Alle Arikel morgen im Wohnidee24.com - Shop zu finden.

 
Viele Grüße
Eileen Wolff
 

5 Kommentare

Anonym 25. Februar 2015 um 10:08

Liebe Eileen, sehr schön und wie immer sehr inspierend.Muss gleich bei deinen Shop vorbei schauen.LG Sabine

Tanja von Ideenreich 25. Februar 2015 um 11:01

Liebe Eileen,
wunderschön hast du dekoriert! Tolle Bilder! Mir gefällt dein schwarz-weiß Look sehr! Werde dich jetzt gleich mal auf Instagram besuchen!
Liebe Grüße,
Tanja

ars textura 25. Februar 2015 um 13:33

Ach ist das eine zauberhafte Deko! Mir gefällt dein Stil richtig gut!

Liebe Grüße
Dörthe

Kristinas Design Studio 26. Februar 2015 um 02:54

Das Bild vom Hasi ist ja mega süüßßß ...;-) Gibt es das Bild auch im Shop? Habe es nicht finden können.

Liebe Grüße
Kristina

Anonym 17. März 2015 um 03:35

Liebe Eileen,
danke für deine tollen Osterinspirationen :-) Allerdings suche auch ich verzweifelt das Bild vom Hasen im Bilderrahmen. Konnte es leider im Shop nicht finden :-( Wo gibt es das?
Viele Grüße
Lisa

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST