new dressing table....




Meine neuste Errungenschaft ist dieser schlichte weiße Schminktisch von Ikea, aufgrund meines kleinen Bades, musste ich einige Dinge auslagern und habe mich dann für einen Schminktisch entschieden, dessen große Schublade all meine Bijouterien und Schminkutensilien beherbergt. 
 


Die Vase von House Doctor dient mir hier als Pinsel- und Kammhalter und passt mit ihrem Design wieder in mein gewohntes Dekorationsschema. Auch hier kann man mit Prints schnell und preiswert Veränderungen erzielen.  
Ein großer Spiegel ist für die Gesamtsicht natürlich unabdingbar, jedoch ersetzt er keinen Vergrößerungsspiegel zum Anmalen, da dafür die Tischplatte einfach zu breit ist und der Spiegel somit für ein exaktes Schminken zu fern ist.




Die silberfarbene Tischleuchte veredelt die ganze Dekoration und durch ein paar Accessoires kann man seine Schminkecke hochwertig und funkelnd in Szene setzen und dafür bedarf es nicht einmal viel Geld. 



Der einfache Holzstuhl wurde mit einer schwarz-weiß-gestreiften Husse gepimt und ist für mich das Highlight in dieser Ecke. 

 
      

Dieser alte Baum passiere ich täglich auf dem Weg ins Büro, beschneit ist er einfach wunderschön anzuschauen...aber seht selbst. 
Der grau-weiße Sessel steht dem Schminktisch genau gegenüber, dass er nicht schwarz-weiß ist  fällt nicht auf. Mein nächster Wunsch ist noch ein großer weißer Spiegel, welchen ich hinter den Sessel hängen kann. 

Trotz Schnee und Eis wünsche ich euch allen eine gute Heimkehr.

Viele Grüße,
Eileen

6 Kommentare

Heike von WIESOeigentlichnicht 2. Februar 2015 um 07:46

Liebe Eileen,
schicker Schminktisch. Da würde ich mich auch gerne zurechtmachen.
Wo hast du denn die süße Tischlampe her?
Ich sehe schon hier bin ich richtig (Coco Chanel) ;)
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.

Herzlichen Gruß
Heike

Jade 2. Februar 2015 um 08:10

Traumhaft schön, ich bin begeistert, liebe Eileen...........das sieht wirklich ausgesprochen edel und elegant aus! Und wie schön doch die Natur ist.........ich liebe die kahlen, schneebedeckten Bäume auch sehr!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Tanja von Ideenreich 2. Februar 2015 um 13:55

Liebe Eileen,
so einen schöne Schminktisch hätte ich auch gerne! Leider fehlt mir der Platz. Hübsche Fotos!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Anonym 3. Februar 2015 um 01:46

Liebe Eileen, wunderschön, traumhaft!
Viele liebe Grüße
Sabine

Bella Herzenssachen 3. Februar 2015 um 07:25

Ohh was für wunderschöne Bilder!
So ein Schminktisch will ich auch. Bei dir schauts immer so edel aus!
Wie machst du das mit deinem kleinen BAd? Ich bräuchte da mal tipps. Meins ist nämlich auch klein und ganz schrecklich!!
Liebste Grüße
Bella

Nicole 7. Februar 2015 um 11:41

sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen!
Liebe Grüsse Nicole

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST