Zebralook-Sneaker- DIY und Märzrückblick



Liebe Leser, 

lange habt ihr nichts von mir hier gehört, den Grund erfahrt ihr im zweiten Abschnitt meines Textes. Nun erstmal zu meinem DIY. 



Total easy und ganz fix gemacht. 
 
Designed eure eigenen Sneaker im angesagten Animalprint.

Zebralook - Sneaker - DIY

Material

Sneaker in weiß (H&M - 9,95€)
Textilmaker in schwarz (Bastelladen ca. 2,95€)
Schnürsenkel in rosa (ebay)

Anleitung

Eigentlich ist sie selbsterklärend. Mit dem Textilmarker nach Belieben dicke, dünne und schräg-verlaufende Streifen aufmalen. Achtung: trotz Textilmakereigenschaft, verläuft die Farbe ein bisschen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich das Muster auch mit Bleistift vorzeichnen. Das Zebramuster ist allerdings so einfach, dass man ohne großes Vorbereiten losmalen kann. Dann noch farbige Schnürsenkel eingezogen und die Ecken mit einem Feuerzeug versiegelt. 

Voila, ready. So simple. 


Dauer

1-2h



 

Märzrückblick

Vielleicht wundert ihr euch, woher ich diese ganzen Bilder nehme, denn in der Tat stammen sie nicht von meinem Blog sondern von meinem neuen Instagram-Account (wolff.eileen). Einige von euch begleiten mich dort nun schon einen Monat und das löst in mir wahre Freudentänze aus. Leider habe ich etwas den Blog vernachlässigt und möchte euch hier nun einen kleinen Märzüberblick näher bringen. Ich hoffe, in der nächsten Zeit wieder mehr Raum für meine Blogpflege zu haben. 



 Wer mehr sehen möchte, der ist herzlich willkommen bei instagram vorbei zu schauen. Vorerst verbleibe ich mit den besten Grüßen und Wünschen für das Osterfest. Macht es euch schön. Genießt die freien Tage, wir tun es auch....aber nur ein bisschen, denn der Ladenumbau wird nun zum Ende gebracht. Nach Ostern haben wir dann ca. 200qm Ausstellungsfläche. Yeppi.

3 Kommentare

HIMMELSSTÜCK 2. April 2015 um 10:16

Wow! Glückwunsch zur Ladenvergrößerung! Der Schuh-Tipp ist toll. Ganz liebe Grüße & schöne Ostertage, Rahel

Anonym 2. April 2015 um 11:53

Liebe Eileen! So schöner Bilder.Ich freue mich immer von dir zu lesen. Schaue auch oft auf Instragram. Gratuliere dir herzlichst zum größeren Landen.Echt toll! Schöne Osterfeiertage und alles Liebe für dich.Vlg aus Wien Sabine

Franzi // SPOON AND KEY 10. Mai 2015 um 09:11

Die Schuhe sind der Hammer! Das muss ich mir unbedingt merken und wenn Zeit ist nachmachen!!
Der Blog ist toll, ich komme wieder!!
Liebe Grüße!
Franzi

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST