Ein paar Impressionen nach dem Umbau


 Liebe Leser,

heute möchte ich euch ein paar Impressionen aus unseren neuen Räumlichkeiten zeigen. Unser Farbkonzept ist weiterhin auf Helligkeit ausgelegt und wird von den Tönen weiß, creme sowie pastell dominiert - mit schwarz und grau setzen wir weiterhin Akzente. Rosa und schwarz sind weiterhin meine Lieblinge, ausserdem liebe ich es Papierornamente in allen Farben und Formen einzusetzen.



 

Wie ihr unschwer erkennen könnt, durchzieht ein Hauch von Shabby-Chic unsere Ladeneinrichtung. Da wir nun auf fast 140 m2 austellen können, versuchen wir beides in Einklang zu bringen, den Modernen sowie den Vintage-Stil.


Vorerst erblickt ihr erstmal den Bereich Shabby-Chic. 
Weitere Bilder folgen demnächst. 




 Ganz neu und ein besonderer Hingucker sind für mich die zwei-geteilten Wabenbälle in creme-schwarz. 














 



   
   Ich hoffe euch ein wenig inspiriert zu haben und verbleibe mit den besten Grüßen.

herzlichst, 
Eileen.


4 Kommentare

let und lini 11. Mai 2015 um 13:50

Die Kombi gefällt mir supergut. Eine tolle Mischung, an der man sich kaum satt sehen kann.
LG, Martina

Stil Liebe 12. Mai 2015 um 02:05

Einfach wunderschön - weiterhin ganz viel Erfolg im neuen Laden. Es sieht so gemütlich und einladend schön aus!!!
Ganz liebe Grüße
Bianca

HIMMELSSTÜCK 12. Mai 2015 um 04:28

Ganz zauberhaft! Sehr schön dekoriert und arrangiert! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Rahel

Tanja von Ideenreich 13. Mai 2015 um 13:32

Liebe Eileen,
wunderschöne Farbkombinationen! Toll dekoriert! Mach weiter so!
Viele, liebe Grüße,
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST